Einfach so an alle!und Bericht vom Treffen! lang
Ich bin gerade im schönen Sachsenländle und lasse mich von meiner Ma verwöhnen! *Hachistdasschön!*
Leider ist ihr Rechner und so nicht so auf dem neuesten Stand, so daß es echt nervig ist mit ihrem PC ins Internet zu gehen! *volllahmundständigrausflieg*
Jedenfalls bin ich und Kleinanna nach 5Stunden Autofahrt gut hier angekommen! Montag fahjre ich dann wieder zurück!
Zum Ruhrgebietstreffen kann ich nur sagen, daß es echt spitze wahr. Auch wenn ich vorher super aufgeregt war, weil man hat sich ja nie gesehen!
Wir haben uns also um 19:00 getroffen (allepünktlichda) und haben dann bis 22:00 gesessen und gequatscht. Echt wie als kennt man sich schon ewig!
Und natürlich haben wir uns mit Apfelschorle und Fruchtpunsch tierisch die Kante gegeben!
Es war alles in allem ein sehr sehr schöner Abend!
Und wir werden das auf jeden Fall wiederholen!
Euch allen noch einen schönen Tag!
LG Sandra und Anna (27+4)
@dortmunder und bochumer Kugeln
Viele liebe Grüße an alle und bis Montag, dann ist endlcih wieder Forum - Zeit für mich ..... Kati
Re: Einfach so an alle!und Bericht vom Treffen! lang
Wenn das Wetter gut bleibt können wir uns ja mal auf ein dickes Eis in Bochum treffen!?
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende und Du, Sandra, lass Dich noch schön von Deiner Mama verwöhnen und geniesse die Zeit.
LG Mary + Elias
Da habe ich ja was verpasst, schade, dass es nicht klappte!
Wann denkt Ihr an ein neues Treffen? noch vor unseren ET? Bestimmt, oder! Ich möchte dann auf jeden Fall dabei sein! Liebe Grüsse Melanie mit Janina Leonie 25+0
Ich heisse Bianca, und bin eher eine stille Leserin dieses Forums.
Ich bin 27 Jahre, und in der 29ssw mit meinem ersten Kind.
Ich wohne in Bochum und habe irgendwie nicht mitbekommen, dass hier in der Nähe so ein Treffen statt gefunden hat... Habe von den anderen Treffen immer gelesen und gedacht, "sowas müsste es auch hier mal geben". Nun gab es das, und ich habs verpasst... :-(
Ich wäre super froh und dankbar, wenn Ihr beim nächsten mal Bescheid sagt...würde mich Euch dann gerne anschliessen...
Denn, in meinem Bekanntenkreis gibt es nicht so viele Schwangere und ich glaube, meiner FAmilie geh ich so langsam auf den Keks... ;-)
Hier meine E-Mail Addy: [email protected]
Wenn Ihr das nächste Treffen plant, dann schickt mir doch einfach mal ne Mail...
Danke schon mal im Voraus und lieben Gruss von Bibi mit Julie inside
@Bianca!
Dann wirst Du bestimmt auch nicht mehr vergessen. *gg*
Haben sich im Nachhinein noch ein paar gemeldet, die auch gern mitgemacht hätten. Sei also beruhigt.
Habe mir auch extra gerade mal ne Liste gemacht. Mit unseren Nicknames und wer wo her kommt! Damit niemand mehr vergessen wird.
LG Sandra+Anna (27+4)
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen