Einfach So....
seit ich nun weiß, daß wir eine kleine Tochter bekommen...ist alles irgendwie anders. Ich kann kaum erwarten, Sie endlich bei mir zu haben, Sie fühlen und ansehen zu können, vegleichen zu können, was Sie nun von wem hat. Jeden Tag male ich mir den Tag der Geburt aus, an dem ich Sie zum ersten Mal im Arm halten darf, den Tag an dem wir nach Hause kommen und ich Sie selig durch die Wohnung trage und ihr alles zeige. Ich freue mich auf den Tag, an dem Sie ihren ersten Weihnachtsbaum sieht. Schlicht und einfach habe ich Sie schon sooooo sehr lieb, daß es schon weh tut! Und frage mich wie das wohl wird wenn Sie endlich da ist? Wahrscheinlich werde ich Ihr gar keinen Schlaf gönnen, weil ich Sie immerzu festhalten muß.
Und eigendlich war ich gar nicht so glücklich, als mein FA mir sagte, was es nun wird. Nicht weil es ein Mädchen wird (das war sowieso mein Traum!), sondern weil nun die Überraschung weg ist, von der mir soviele vorgeschwärmt haben. Der Papa wollte nicht wissen, was es wird. Aber ich konnte nicht dicht halten. Nun freut er sich auch...und hat sich voller Freude das Beweisfoto angesehen. Da sieht man einmal wieder, daß nur geteilte Freude auch eine richtige Freude ist. Und ich freu mich einfach so...oder bin ich heute einfach ein wenig sentimental ? ich weiß es nicht....es ist einfach schön!
Sorry für das Gesäusel...das mußte einfach mal raus!
LG Sandra + Spatz (noch ohne Name aber weiblich) 24.SSW
Re: Einfach So....
ich kann Dich gut verstehen, daß Du Dich schon so freust, und schon so gespannt bist, wie das wohl werden wird, wenn Eure kleine Tochter erst mal auf der Welt ist.
Ich freue mich auch schon wahnsinnig, bin neugierig, wie das alles wohl werden wird. Ich und mein Mann reden ständig darüber, wie es wohl werden wird, was wir alles machen wollen usw usw. Da könnte ich Dir noch ewig weiterschreiben. Es ist einfach ein schönes und unbegreifliches Gefühl zu wissen, daß man in kurzer Zeit nicht mehr alleine sein wird, daß dann ein Teil von Dir auf die Welt kommt.
Ich finde zwar, daß die Zeit schnell vergeht, doch lieber wäre es mir manchmal, daß schon bald Dezember wäre.....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und
viele Liebe Grüße
Daniela (18 SSW)
aber alleinerziehende Frauen sind doch keine armen Würmer die bedauert werden müssen!!!
Immerhin kann man auch mit den Eltern und der Freundin teilen. O.k. die cremen einem nicht den Bauch aber meine Mama hat mir bei meiner Großen näher gestanden als jeder andere Mensch auf der Welt und das war sehr schön und sehr innig. Bauch eincremen und Ohr an den Bauch halten ist nicht alles.
Ich bin inzwischen übrigens ausgesprochen glücklich verheiratet und kenne deshalb beides.
Lg
Heike
Freu dich auf jeden tag mit dickem Bauch undhinterher mit deiner süssen es istdas grösste geschenk das Mutter natur uns frauen macht!!!!!!!!
LG
Sandra(23.ssw)+Florian
Mir geht es genauso.....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen