Suchen Menü

Eine letzte Nachricht an Euch

Ich habe diese Zeilen geschrieben, weil ich diesen Weg für mich gehen mußte. Und ich danke allen, die diesen Schmerz versuchen mit mir zu teilen. Ich bin die Eltern von denen ihr schreibt, ich war so lange in diesem Forum und jetzt schreiben einige, es macht Euch Angst, ich hätte gerne diese Angst für die nächsten Woche, aber ich habe nur noch meinen Schmerz und meine Verzweiflung. Es war wie einige meinen, erst die 16.Woche, aber er war mein Sohn, mein Luca und ich habe ihn auf diese Welt gebracht, unter schrecklichen Schmerzen. Und er war bestimmt krank, doch ich dachte, er hat sich geliebt und beschützt gefühlt. Doch er ist einfach eingeschlafen und ich habe das nicht gespürt und nicht gemerkt. Doch ich habe ihn in meinem Arm gehalten und er war ganz normal entwickelt. Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben. Unser zweites Kind, Luca. Glaubt mir, niemals wollte ich Euch Angst machen, ich wollte bloß mal meine Gefühle irgendwie mitteilen, doch jetzt bin ich raus, jetzt bin ich die Eltern und die werden schon irgendwann ihren Schmerz besiegen, wie ich das aus einigen Beiträgen entnommen habe. Ich wünsche Euch allen von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft und ich heiße Katrin. Ich danke allen, die mit mir Leiden und mir ihre Liebe, Zuneigung und Verzweiflung mitgeteilt haben. Ich danke Euch von Herzen. Ich konnte noch nicht weinen, ich funktioniere. Heute bin ich wieder in die Klinik gefahren, wo ich ihn geboren habe und habe mit meinen Hebammen gesprochen. Sie haben m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen