Eine letzte Nachricht an Euch Teil 2
Katrin mit Luca in Ihrem Herzen
Re: Eine letzte Nachricht an Euch Teil 2
Ich hab die Beiträge von den anderen nicht gelesen, aber ich finde hier ist für jeden Platz der ein offenes Ohr sucht. Ich finde es sehr grausam, dass dein Sohn so von dir gegangen ist und da ist es egal, wie weit die SS war. Alleine die Vorstellung, dass du eine "normal" Geburt durchmachen mußtest, obwohl dir klar war, dass dein Kind tot ist, finde ich unbegreiflich schrecklich. Ich verstehe nicht, dass man Frauen so etwas antuen kann. Katrin, du hast meine ganze Anteilnahme und meine das, wie ich es sage. Fühl dich hier bitte von keinem vor den Kopf gestoßen, ich denke die, die wir das noch nicht mitmachen mußten, wissen einfach nicht wie du dich jetzt fühlst, aber ich stelle es mir grausam vor und hoffe, dass ich soetwas nicht mitmachen muss. Ich hatte ne FG in der 7 SSW und fand es schon grausam schlimm, auch wenn auf dem Ultraschallgerät bislang nur ein Punkt zu sehen war aber wenn ich mir vorstelle, dass das Kind schon locker 20 cm groß ist und man es vielleicht sogar schon gespürt hat und vollständig sehen kann, muß es eine höllenqual sein. Ich wünsche dir und deinem Mann für die weitere Zukunft alles alles Gute, dass ihr euren Luca nie vergeßt und vielleicht ein neues Baby einen Platz in eurem Herzen finden wird.
LG Anke
Re: Hey Anke.
Alles liebe, Sabbirah 24+4
ich hoffe du findest bald die gelegenheit deinen gefühlen freien lauf zu lassen und deine trauer zu besiegen.
ich finde es schrecklich ein kind zu verlieren und ich verstehe, dass du deinen kleinen luca vermisst. auch wenn es, wie ich geschrieben habe, erst die 16. woche war.
es tut mir leid für dich!
lg, julia
Es umarmt dich Steffi
ich denke, dass dein Beitrag genauso hierhin gehört wie alle Anderen und dass dein Platz genauso hier ist und war wie für uns, da das Unfassbare, was euch gerade passiert (ich spreche nicht in der VErgangenheit, weil ihr ihr einfach noch mitten drinnen seid)auch zu einer SS dazugehören kann!
Dass der Kleine nicht gesund war und es auch später noch passieren kann, ist sicher keine Frage und vom Verstand her auch richtig, aber ist von den Anderen nicht böse gemeint, kann euch aber sicher nicht helfen!
Daher lass dich davon nicht verunsichern, sondern mache einfach das, was für dich und euch momentan das Richtige ist! Ich drücke euch ganz feste und wünsche euch, dass ihr schafft, es möglichst schnell auf positive Weise zu verarbeiten, ohne Luca dabei zu vergessen.
Ganz liebe Grüße,
Melanie
PS: Dass man als noch SS dabei ANgst bekommt, ist natürlich genauso verständlich, aber gehört auch genauso dazu!
Liebe Katrin ...
LG Iri
yoyo
was Dir passiert ist, ist unsagbar traurig und schrecklich, aber es gehört genauso in unser Forum wie die guten Nachrichten. Ich weiss, dass solche Nachrichten einige Frauen hier sehr ängstigen, aber es darf nicht sein, dass man erwartet, dass sich die Betroffenen ohne ein Wort zu sagen, in das Forum "Fehl- und Totgeburten" verabschieden. Ich bin aber sicher, dass alle, die Dir geantwortet haben, mit Dir mitfühlen und versuchen wollten, Dir Trost zu spenden. In so einer schrecklichen Situation ist es nicht einfach, die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und dass immer jemand in Deiner Nähe ist, der Dich in den Arm nimmt! Traurige Grüsse, Ulrike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen