Suchen Menü

Eine kleine Geschichte ....

Hä? Was ist los, ich bin doch noch so müde, was klingelt denn da so nervig? *lins´zumwecker* öhm ... 6:30 Uhr, spinnt Mama jetzt oder warum steht sie heute so früh auf, die musst doch erst nachmittags zur Arbeit? Wasserrausch, ?aha wir sind im Bad.? Hm, jetzt kommt sogar Frühstück von oben??? Was ist denn heute bloss *grübel*? Mama muss irgendwas schleppen (der Puls geht hoch), dann schau ich mal eben durch den Bauchnabel *hihi*, aha sie schleppt das Fahrrad runter, wir fahren damit los und es scheint die Sonne *freu*. Hm, jetzt sitzt Mama ganz aufgeregt irgendwo ... Und wir werden aufgerufen. Mama hat noch mal ganz viele Fragen beantworten müssen (Prüfung? Ne kann nicht sein, dann hätte sie doch gelernt!). Anschliessend Pipi abgeben und *autsch*, jetzt piekst uns auch noch jemand. Ich rufe: ?Hey, Mama ich will weg hier, das reicht mir für den Tageseinstieg, hörst Du?? keine Reaktion! Och menno. Mama legt sich auf so ´nen komischen Stuhl und aaaaaaaaarrrrgghhh: ?Was ist das denn? Da kommt mir so´n Ding entgegen, ich dachte so was hat nur der Papa, wie kann das ne Frau (FÄ) das auch haben?? Ich muss mir das mit den Bienen und so nochmal genauer erklären lassen! Jedenfalls schaffen die es mit dem Ding irgendwie Babyfernsehen zu machen. Pah, hab mich natürlich schön so hingedreht, das man meine Arm- und Beinknospen noch nicht sehen kann *ichkenndochmeinerechte*. Jedenfalls war Mama (wie immer *lach*), der echte Blindfisch und hat den Herzschlag immer noch nicht gesehen und dabie bumpere ich doch wie blöd! Die muss ich echt mal zum Optiker schicken! Die FÄ hat mich dann irgendwie noch mal vergrössert, *he,sind12mmnichtgrossgenug?* und dann sagte die FÄ, so Frau **** jetzt müssen Sie den Herzschlag aber sehen. Und endlich konnte meine Mama auch zugeben, das sie den gesehen hat, *yipiieh*. Wir sind in der 8. SSW. Rechnen kann Mama offensichtlich doch. Mama hat dann noch ein schickes Foto von mir gekriegt, vorsichtshalber noch ein Magnesium Transforte Rezept bekommen (falls Beschwerden auftauchen, ?pah, die bestimme ich doch!?) und soll nach dem Urlaub am 28.03.02 (also in 4 Wochen) wieder hin.
So jetzt habe ich aber genug in die Tasten gehauen (mir tun schon meine Ärmchen ganz weh), denn Mama muss nämlich noch ihr Programm vorbereiten (da war sie gestern wieder zu faul zu, *schämdich*) und hat irgendwie nicht so viel Zeit für Euch und die nächsten 3 Tage müssen wir auch wieder zu der doofen Arbeit ohne Internet.
Euer Stöpsel (mit Mama im Anhang)
Bisherige Antworten

Re: Eine kleine Geschichte ....

du bist ja mega talentiert - die Geschichte ist uuuuuurrrrrrr süss!!!!!!!!

niedlich....

...deine geschichte, sugar :-))
hoffentlich kriegen wir noch viel davon zu lesen in den nächsten monaten.
liebe grüße, neike

Klasse ! bitte mehr davon... o.T.

Das ist super süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß geschrieben immer mehr davon...LG Cil 7+0

Stöpsel *errötet* und sagt Dankeschön ...

Passt auf das ihm/ihr der Ruhm nicht zu Kopf steigt, bei soviel Honig ums Maul schmieren!

voll niedlich!!! o.T.

Re: süß, sugar. Danke

sugar??? --->Stöpsel !!! *grins* o.T.

Suuuuuper schön, echt.
Ich habe meinen Besuch in gut anderthalb Stunden noch vor mir, bin jetzt doch suuuuupernervös, obwohl ich mich doch so gut gehalten hatte bis heute morgen und hoffe, dass mein Krümel genauso munter ist wie deiner, vielleicht scheut er ja nicht so das Rampenlicht, sondern streckt seine Gliedmäßchen uns beiden ein wenig entgegen. Der Papa ist auf jeden Fall schon mit ganz aufgeregt.
Melanie

Super Klasse, wann gibts mehr davon? *ggggggggggg*
LG SandraP.

Hey Stöpsel, Du bist ja richtig talentiert im Geschichten schreiben!!! Mach weiter so, dann wissen alle Mamas und Papas ungefähr was ihr Kleinen so denkt, macht und fühlt und schmelzen einfach nur dahin:-),LG Andrea

Wenn ich es schaffe aus dem Urlaub,

ansonsten erst danach (Ende März). Stöpsel braucht ja auch mal ne kreative Pause *lach*.
Gruss sugar 7+6

Hi sugar, süße Geschichte... Toll, dass sich die SS so schön entwickelt! Glückwunsch!
lg Dani (5+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen