Eine etwas deklikate Frage...
soooooo delikat???
Re: Oh shit, da war ja kein Text dabei
Aber wenn ich an das Lütti im Bauch denke, dann kann ich mich gar nicht mehr richtig "gehen lassen" .
Mein Mann ist auch gaaanz vorsichtig, aber es ist mehr kuscheln mit Sex.
Gehts euch denn auch so?
na also so delikat ist die Frage ja nun auch nicht ;-)))
Also am Anfang hatte ich echt keine Lust auf Sex (wobei wahrscheinlich die Übelkeit der Haupthemmer war ;-)))
Nun seit 2 Wochen pendelt sich unser Sexualleben wieder etwas ein... zwar nicht mehr so oft wie früher, da ich die meiste Zeit super müde bin... aber immerhin sex ;-)))
Am Anfang waren wir immer supervorsichtig mit meinem Freund und ich hab ihn echt nicht tief eindingen lassen, aber mit der Weile verschwindet die Scheu und Angst und alles ist so wie vorher.
Manchmal brechen wir auch einfach mitten drin ab und kuscheln nur noch, weil ich mich nicht so wohl fühl oder so ... mein Freund ist da echt super ich brauch meistens gar nichts erst sagen und er weiß sofort, dass wohl eher kuscheln angesagt ist ;-)))
Aber mach dich mal nicht verrückt, denn man liest hier auch viel im Forum, dass einige Frauen einfach keine Lust auf Sex und lieber mehr Kuscheln wollen .... ich glaub das ist bei jeder anders und kommt auch auf den Partner mit an.
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass mein Freund später etwas "Probleme" mit dem Sex hat, wenn er mitten im "Akt" das Kind trampel spürt oder so ... aber bis jetzt ist es noch nicht soweit und wir genießen so wie es jetzt ist ... denn seit ich ss bin, weiß ich das kann sich alles von einem tag auf den anderen ändern ..
Du hast gefragt und eine ehrliche Antwort bekommen ;-)
Mach dir keine Sorgen hauptsache dir tut es gut ...
LG Mona
vielen Dank für deine offenen Worte.
Die Lust ist schon da bei uns, aber irgendwie fühlen wir uns dann doch gehemmt.
Da wir am Anfang für ca. 6 Wochen Sexverbot wegen Blutungen bekamen, sind wir halt jetzt lieber vorsichtiger, obwohl nun alles in Ordnung ist.
Aber es muss ja nicht immer "richtiger" Sex sein...
Hallo Namensvetterin...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen