Eine Sch****-Angst!!!!
Eine völlig verwirrte lone
Re: Eine Sch****-Angst!!!!
ich war am Mittwoch beim FA, da war ich erst 4+6. Meine FA hat gemeint um ganz sicher zu gehen, soll ich gleich am 08.02.02 nochmal zum Ultraschall kommen. Ich freue mich darauf endlich ein wenig mehr von meinem Kleinen zu sehen. Also geh doch sofort zum FA, sprich mit ihm über deine Angst, und laß dir 1-2 Wochen später gleich noch einen Termin geben. Liebe Grüße Heike
ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht. Meine FG war zwar schon letztes Jahr im März, aber ich habe auch Angst was mich beim FA erwartet (obwohl schon 3. Kind) Aber was solls, da müssen wir wohl durch und je eher desto besser. Ich lasse mir am Mo. einen dringenden Termin geben, und bin schon ganz gespannt ob dieses Mal alles in Ordnung ist. (FG-ursache letztes Mal waren in etwa die gleichen wie bei dir).
Also Kopf hoch und durch!!!!
Jacky
PS. Bin heute 4+3
wenn du weißt, dass du ss bist, hilft es dir ja nicht, nicht zum FA zu gehen, denn die Gedanken spielen ja doch verrückt. Ich war bei 4 + 2 beim Arzt (er konnte schon eine mini Fruchthöhle sehen), soll aber bereits diese Woche wieder kommen, dann könnte man was mehr sehen. Also, nimm dieses Recht doch auch für dich in Anspruch!!!
Alles Gute (und ANgst habe ich auch ziemlich vor Morgen, gepaart mit Vorfreude, auch ohne FG)
Melanie
beim FA und man konnte definitiv ein Pünktchen sehen,
dass es sich richtig eingenistet und und das hatte auch
nix mehr mit einer leeren Fruchthöhle zu tun.
Also wenn du in der 6 SSW bist, müsste man schon
etwas sehen können. Und deine Vorgeschichte
betreffend berücksichtigt er bestimmt auch, dass du
kurz darauf wieder einen Termin bekommst, zwecks
Herzschlag.
Mach dich nicht allzusehr verrückt. Es ist sehr selten,
dass auf eine FG noch einmal eine folgt...
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und versuche zu
entspannen und relaxt zu sein. Ist für dich und das
Baby sehr, sehr wichtig, positiv zu denken.
Loo
ich wa heute beim FA. habe mir einen dringenden Termin geben lassen. Man konnte beim US schon die fruchthöhle sehen und auch sonst war meine FA sehr zufrieden. Den nächsten Termin habe ich in dri Wochen, davor habe ich die meiste Angst aber die erste Hürde ist vorbei. Warst du inzwischen beim FA????
Viele liebe Grüße
Jacky
danke für Deine Antwort, wie gesagt, ich war ja heute Beim FA mit US aber man hat noch nicht so viel gesehen (4+4)
sah aber meiner Meinung nach besser aus, als bei meiner letzten SS. Und viel zeit zum Kopf machen hab ich eh nicht, eil ich ja schon GOTT SEI DANK 2 gesunde Kinder habe. Naja, ich werde optimistisch sein und nicht so viel grübeln.
Jacky
bin heute erstmal wieder in diesem Forum, hatte im Okt. eine
FG in der 7.SSW. Bin jetzt 7+4 . Ich weiß wie es Dir geht. Ich bin so froh wenn ich diese Woche überstanden habe.
Vorige Woche war ich das erste Mal beim FA. Es sieht diesmal sehr gut aus. Das hat mich sehr beruhigt. Ich rate Dir schon so bald wie möglich zu Arzt zu gehen.
Alles GUTE.
Kathi
Ich kann Dir gut nachfühlen. Mir geht es genauso. Ich hatte im letzten Oktober eine MA mit Ausschabung. Jetzt bin ich in der 7. SSW. Auch ich habe riesige Angst davor, mir einen Termin geben zu lassen. Bis heute habe ich noch nicht angerufen. Ich muss mich einfach mal zusammennehmen und endlich diesen Termin vereinbaren, dann bin wohl auch endlich beruhigt. Du siehst, wir sitzen im selben Boot! Ich hoffe, ich kriege es heute hin! Wünsche Dir auch viel Mut und Kraft!
Gruss
Uschi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen