Suchen Menü

Eine Kerze für Annika

Liebe Melanie, ich denke schon den ganzen Tag an Euch und hoffe Ihr habt den Tag heute am Meer wunderschön begehen können. In Gedanken bei Euch am Meer und bei Annika, Deine Nadja
Bisherige Antworten

Re: Eine Kerze für Annika

ich schliesse mich da an und wenn es auch etwas spät ist, zünde ich für eure annika eine kerze an.
liebe grüße
katkat

Hallo!
Mir ging es auch so, mußte heute auch viel an Euch denken und hoffe, das alles soweit in Ordnung ist!
Ich wünsche Euch noch ein paar erholsame Stunden am Meer!
GLG Melanie

Liebe Melanie,
ich schließe mich den Dreien an und denke heute auch ganz doll an euch und Annika. Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag verbracht.
GGLG Anja

Geht mir genau so. Hab' gestern viel an Diemel gedacht - und denke, sie haben es genau richtig gemacht. Wird ein guter Tag gewesen sein.....
Knuddler an Melanie,
Susi

Wir denken auch ganz fest an Annika....

Katrin mit Anhang.........

Eine Kerze für Annika

haben wir gestern symbolisch im Bittgebete Forum angezündet.
Liebe Gedanken
Dodo+fam.

Sag mal Frau R.? Was muss ich tun, damit du mir antwortest? *blödausderwäscheglotz* Ich schreib hier eine Mail nach der anderen.... Nee, nee - diese berufstätigen Mütter........
Gruß und Kuss,
die dicke Susi

ja, ich habe auch oft an melanie und familie gedacht!
war sicherlich eine gute entscheidung, diesen schweren tag frohen mutes zu begehen!
alles liebe
claudia

hallo liebe melanie,
ich möchte mich auch anschließen, auch ich habe sehr oft an euch gedacht. hoffe euch geht es gut.

zu früh gedrückt

und ihr könnt das schöne wetter noch ein wenig geniessen.
liebe grüsse
sandra und lea

Hallo!
Ich hab auch an Annika gedacht - obwohl ich jetzt mit meinem Posting später dran bin. Aber meine Mama hatte am 24.06. auch Geburtstag und da kam es mir morgens in den Sinn ...
Ich hoffe, Ihr habt den Tag irgendwie ganz ordentlich verbracht.
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen