Eine Frage zur BH-Größe
vielleicht ist die Frage schon gestellt worden, dann hab eich sie aber verpasst.
Wenn ich mir schon vor der Geburt Still-BHs kaufen will, wie soll ich die Größe berechnen? Eine Größe mehr und wie viel für die Körbchen? Ich hoffe, jemand kennt sich aus.
LG CHiara 33. SSW
Re: Eine Frage zur BH-Größe
ich hab auch schon eine Grösse und ein Körbchen mehr und wie es aussieht, wächst die tolle Oberweite munter und fröhlich weiter, von Tag zu Tag... Deshalb warte ich erst mal die Geburt ab, schaue mir vorher aber die verschiedenen Modelle genau an und werde dann nach dem Milcheinschuss und nach genauem Messen (*g*) meinen Mann ins Geschäft losschicken. So hoffe ich, dass ich sowohl das "richtige" Modell wie auch die richtige Grösse haben werde.
Liebe Grüsse
Claudia (ab morgen 28. SSW)
mir hat meine Hebamme gesagt, wenn ich vor der Geburt einen Still-BH kaufen will, muß in den jetzigen den man trägt die eigene Faust noch mit hineinpassen, daß wäre dann ungefähr die Größe nach dem Milcheinschuß. Ich probiers zumindest so mal aus. Vielleicht stimmt ja dann die Größe. Ich habe jetzt schon 2 Größen mehr von B auf D.
Schöne Kugelzeit noch
Gruß Angie 23. SSW
in einem Sanitätsgeschäft haben sie mir gesagt, kurz vor Geburt plus 2 Größen mehr. Hmm, ich werde auch mal abwarten!
Liebe Grüsse
Keesi Morgen im 8. Monat *Freu*
LG, Sam (34.SSW)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen