Eine Frage und Hallo
erst mal allen Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr in dieses Forum wandern durftet ;-))))
Ich will auch hier hin, deshalb meine Frage:
Kann ich mich in der (laut diesen Interaktiven SS Kalender hier) in der 4 + 4 Woche (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
als ss bezeichnen?????
Folgender Hintergrund:
Meine letzte Mens hatte ich am 25.2. und normalerweise hab ich immer so einen Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen. Heute ist der 37 ZT und noch keine Mens in sicht. deshalb hab ich gestern abend (frisch aus dem Urlaub zurück) gleich einen ss test gemacht. Die Linie war aber fast nur erahnenswert. (Sprich ich musste erst mal Brille aufsetzen und test gegens Licht halten, um überhaupt was zu sehen.)
Heute morgen hab ich dann gleich noch mal einen Test gemacht... bei 20 sstest im Haus, kann man damit ruhig großzügig umgehen ;-))))- Und heute war der Strich schon ein bisschen stärker. Ich hab ihn ohne Brille gesehen aber richtig ... wie ein vernünftiger Strich sah das noch nicht aus.
Nun will ich mir aber noch nicht zu viel Hoffnung machen, denn im Chat -wo ich sonst immer bin - haben schon einge vermeintlich positiv getestet und dann 2 Tage später kam die mens
Vielen Dank für Eure Antworten....
Eure Mona *dienichthoffenwagt*
Re: Eine Frage und Hallo
also wenn du heute schon bei ZT 37 bist und hast sonst so 28 bsi 33 Tage, dann sieht das schon sehr verdächtig nach Nachwuchs aus. Mein Test von Rossmann zeigte nur eine kleine zarte rosa Linie, aber wenn der Test reagiert, dann heißt das, dass man das HCG im Urin hat und demzufolge schwanger ist. Allerdings hat man bei 4+4 nach deiner Rechnung noch nicht wirklich viel im Urin, deshalb kommt der Test vielleicht auch so schwach. Die meisten Tests schlagen erst ab 50 HCG so richtig aus, da gibt es hier auch einen HCG-Rechner sieh doch da mal nach.
Also ich denke, du darfst dir schon Hoffnungen machen. Warte halt noch ein paar Tage ab, mach wenn es dich beruhigt noch ein paar Tests von den 18 die du noch hast, aber ich würde mal spontan sagen
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!
LG Anett 7+1
Mensch Mona das wär ja wohl ein Ding!!! Ohhhhhhh man ich drück sowas von die daumen das alles gut wird aber ich glaub gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an EUCH!!!
HD(E)GDL
Sandra+Freggel(9+2)
Danke. So kenn ich meinen Engel ;-))))
Ich will es noch gar nicht glauben und renn ständig ins Bad ob wenigstens das bisschen von Strich ja noch da ist ;-))))
Oh man das werden harte Tage bis Freitag..., denn dann ist 40 ZT und wenn dann noch ein Strich da ist und Mens weg bleibt... dann glaub ich es.... ich hoffe das wird das schönste Geburtstagsgeschenk, dass ich mir selbst machen kann *lachhhhh*
Und wie geht es dir???
Hast du mein Mail bekommen ???
Danke fürs Daumendrücken deine Mona
Mir gehts beschissen *grummel* Werds aber überleben *hoff*
Na das wär natürlich DAS geschenk schlechthin!!!!!!! Mail hab ich nich aber ich hab auch nen neuen rechner 32Mails im Outlook und kann sie nich lesen ohne das nach spätestens 5 der rechner abstürzt........*seufz* Ich hoffe ja das die übelkeit jetzt jeden tag nachlässt, dann können wir bestimmt mal wieder chatten!!!!! So halt ichs nämlich nie lange vorm Compi aus *würg*
Hoffendlich bleibst du davon verschont, is nich nett!
*knuddelknutsch*
Sandra+Freggel(8+2)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen