Eine Frage an die glücklicken "schon Schwangeren"!
ich hab einfach mal eine Frage an Euch. Meine Mens sollte so irgendwann zwischen heute und Donnerstag kommen (besser natürlich nicht). Seit letztem Dienstag meine ich schon ständig, jetzt kommt sie. Dann zieht's mal wieder, dann wieder nicht.
Was mich aber viel mehr stört, ist dass ich im Moment, so seit vergangenem Donnerstag ständig auf's Klo könnte. Dabei trinke ich nicht mehr, als sonst. Aber ständig habe ich das Gefühl, die Blase wäre randvoll. Das ganze ist aber nur tagsüber, nachts schlafe ich wunderbar 8 Stunden durch. Tagsüber bin ich auch nicht übermäßig müde.
Bäh, bin ich nun schwanger oder nicht? Einen Test möchte ich aber nicht vor Freitag machen. Ich habe den Herstellern schon genug Geld hinterhergeworfen. Bisher total vergebens.
Also, was meint Ihr, Ihr kennt Euch doch inzwischen aus??!!
Tschüüüßßß Nicola
Re: Eine Frage an die glücklicken "schon Schwangeren"!
LG Muffin
ich mess gar nicht, das würde mich ja die ganzen 4 Wochen aufregen und ich würde an überhaupt nichts anderes mehr denken. Ist so schon schlimm genug. So jetzt geh ich erst mal wieder auf's Klo. Ist erst das 3. mal seit heute morgen um 5.45 Uhr.
Tschüüüßßß Nicola
ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber ich glaube, dass das mit dem häufigen Wasserlassen damit nichts zu tun hat, sonst müsstest Du auch nachts wenigstens einmal auf`s Klo. So ist es zumindest bei mir. Das mit dem Ziehen kann ein Zeichen für die SS sein aber auch für die Mens. Ich habe auch einfach abgewartet bis ich 1 Tag überfällig war und habe dann den Test gemacht. Ich habe vorher eigentlich nichts gemerkt, ausser dass mir manchmal ein wenig übel war, wenn mein Freund mal wieder zu rasant um die Kurve gefahren ist. Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück, auf dass Du bald zu uns gehörst.
Jona 9.SS
Nein, da stimmt nicht ...
LG Diana (9 SSW)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen