Suchen Menü

Eine Frage an die glücklicken "schon Schwangeren"!

Hallo Ihr Lieben,
ich hab einfach mal eine Frage an Euch. Meine Mens sollte so irgendwann zwischen heute und Donnerstag kommen (besser natürlich nicht). Seit letztem Dienstag meine ich schon ständig, jetzt kommt sie. Dann zieht's mal wieder, dann wieder nicht.
Was mich aber viel mehr stört, ist dass ich im Moment, so seit vergangenem Donnerstag ständig auf's Klo könnte. Dabei trinke ich nicht mehr, als sonst. Aber ständig habe ich das Gefühl, die Blase wäre randvoll. Das ganze ist aber nur tagsüber, nachts schlafe ich wunderbar 8 Stunden durch. Tagsüber bin ich auch nicht übermäßig müde.
Bäh, bin ich nun schwanger oder nicht? Einen Test möchte ich aber nicht vor Freitag machen. Ich habe den Herstellern schon genug Geld hinterhergeworfen. Bisher total vergebens.
Also, was meint Ihr, Ihr kennt Euch doch inzwischen aus??!!
Tschüüüßßß Nicola
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage an die glücklicken "schon Schwangeren"!

Wie schauts denn mit Deiner Temp aus?? Ist die noch oben? Ständige Toilettengänge sind schon ein Anzeichen!! War bei mir die ersten 2 Wochen ganz schlimm.
LG Muffin

Hey Muffin,
ich mess gar nicht, das würde mich ja die ganzen 4 Wochen aufregen und ich würde an überhaupt nichts anderes mehr denken. Ist so schon schlimm genug. So jetzt geh ich erst mal wieder auf's Klo. Ist erst das 3. mal seit heute morgen um 5.45 Uhr.
Tschüüüßßß Nicola

Hy Nicola, also das ständige Klo rennen ist, bis jetzt das einzige was ich auch muss also viel Glück Claudia 4+0

Hallo,
ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber ich glaube, dass das mit dem häufigen Wasserlassen damit nichts zu tun hat, sonst müsstest Du auch nachts wenigstens einmal auf`s Klo. So ist es zumindest bei mir. Das mit dem Ziehen kann ein Zeichen für die SS sein aber auch für die Mens. Ich habe auch einfach abgewartet bis ich 1 Tag überfällig war und habe dann den Test gemacht. Ich habe vorher eigentlich nichts gemerkt, ausser dass mir manchmal ein wenig übel war, wenn mein Freund mal wieder zu rasant um die Kurve gefahren ist. Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück, auf dass Du bald zu uns gehörst.
Jona 9.SS

Nein, da stimmt nicht ...

ich bin der lebende Beweis dafür! Bei meiner ersten SS traf deine Aussage auf mich zu (nachts auch aufs Klo). Ich bin heute 7+1 und muss tagsüber wie blöd pieseln (schon sehr auffällig) und nachts habe ich dafür meinen Frieden! Es muss also nicht so sein! Lieben Gruss sugar 8.SSW

Hallo! Das hört sich genauso an, wie bei mir am Anfang. Ich mußte auch ständig zum Klo. Und das Gefühl, also ob meine Mens kommen hatte ich auch. Setz dich nicht selber unter Druck, wenn wir dir jetzt sagen, daß sich das schwanger anhört, und du machst nen negativen Test bist du sehr enttäuscht. Und andersrum bist du genauso verwirrt. Mußte einfach noch abwarten, oder wenn du es gar nicht aushältst, mach nen Test. Ich drück dir die Daumen.
LG Diana (9 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen