Eine Frage an die glücklicken "schon Schwangeren"!
ich hab einfach mal eine Frage an Euch. Meine Mens sollte so irgendwann zwischen heute und Donnerstag kommen (besser natürlich nicht). Seit letztem Dienstag meine ich schon ständig, jetzt kommt sie. Dann zieht's mal wieder, dann wieder nicht.
Was mich aber viel mehr stört, ist dass ich im Moment, so seit vergangenem Donnerstag ständig auf's Klo könnte. Dabei trinke ich nicht mehr, als sonst. Aber ständig habe ich das Gefühl, die Blase wäre randvoll. Das ganze ist aber nur tagsüber, nachts schlafe ich wunderbar 8 Stunden durch. Tagsüber bin ich auch nicht übermäßig müde.
Bäh, bin ich nun schwanger oder nicht? Einen Test möchte ich aber nicht vor Freitag machen. Ich habe den Herstellern schon genug Geld hinterhergeworfen. Bisher total vergebens.
Also, was meint Ihr, Ihr kennt Euch doch inzwischen aus??!!
Tschüüüßßß Nicola
Re: Eine Frage an die glücklicken "schon Schwangeren"!
LG Muffin
ich mess gar nicht, das würde mich ja die ganzen 4 Wochen aufregen und ich würde an überhaupt nichts anderes mehr denken. Ist so schon schlimm genug. So jetzt geh ich erst mal wieder auf's Klo. Ist erst das 3. mal seit heute morgen um 5.45 Uhr.
Tschüüüßßß Nicola
ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber ich glaube, dass das mit dem häufigen Wasserlassen damit nichts zu tun hat, sonst müsstest Du auch nachts wenigstens einmal auf`s Klo. So ist es zumindest bei mir. Das mit dem Ziehen kann ein Zeichen für die SS sein aber auch für die Mens. Ich habe auch einfach abgewartet bis ich 1 Tag überfällig war und habe dann den Test gemacht. Ich habe vorher eigentlich nichts gemerkt, ausser dass mir manchmal ein wenig übel war, wenn mein Freund mal wieder zu rasant um die Kurve gefahren ist. Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück, auf dass Du bald zu uns gehörst.
Jona 9.SS
Nein, da stimmt nicht ...
LG Diana (9 SSW)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen