Suchen Menü

Eincremen ist Eklig

Haaaalllooo
Ich bin jetzt in der 17.ssw mein Mann oelt mir jeden tag schön meinen Bauch ein.Ich empfinde es aber als ziemlich unangenehm,wenn er so über meinen Bauch streicht gibt es ein ekliges Druckgefühl sodas er gleich aufhören muß.Er macht das aber nicht feste oder so,sondern ziemlich leicht. Ist denn dieses Gefühl normal,ich meine so empfindlich am Bauch zu sein das man sich nicht mal einoelen kann?? Liege dabei übrigens auf dem Rücken
LG Gina
Bisherige Antworten

Re: Eincremen ist Eklig

hallo gina,
ja das kenne ich auch. mein bauch ist wenn ihn jemand anderes, ausser mir und meiner masseurin anfasst sehr empfindlich. am liebsten ist es wenn mein mann nur die hand auflegt, das ist dann auch angenehm, aber streicheln oder einölen mag ich nicht.
wenn es dir so unangenehm ist, dann solltest du dir den bauch eben nicht mehr einölen lassen. ist doch blödsinn, wenn es dir nicht guttut, dann mach es selber. vielleicht reicht es aber ja auch schon, wenn du dir auf die seite legts, dann ist der druck nicht so hoch.
lg katkat

bei mir ist es grad umgekehrt. ich habe vor der schwangerschaft jede berührung meines bauches gehasst, aber jetzt find ich es total angenehm. :-)
lg, julia (26+3)

Hi Gina, mein Bauch ist auch sehr druckempfindlich, besonders wenn ich liege. Bleib doch einfach mal stehen oder leg Dich auf die Seite, vielleicht ist es dann besser. Mein Mann hält auch immer vorm Ölen noch sein Ohr dran, um evtl. den Krümel hören zu können. Wenn er sich zu schwer macht, dann ziehe ich ihn am anderen Ohr, hihi., das ist echt unangenehm. Aber wenn ich mich setze oder so, dann gehts und mein Mann soll auch ruhig weiterölen, das macht ihm auch Spaß, irgendeine passende Stellung dafür wird sich schon finden. LG Gabi 23. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen