Suchen Menü

Ein unterhaltsamener Sonntag :-))))

Hey,
ich sitze so gemütlich auf meinem Balkon unter dem Schirm und freue mich mal wieder über meinen Bauch. Links relativ flach, rechts haben wir wieder eine U-förmige Beule, so dass ziemlich genau ersichtlich ist, in welcher Position little Jameel gerade abhängt. Ich habe dann mit der Hand etwas gedrückt und ihn aufgefordert, doch etwas mehr in die Mitte zu rutschen, is doch noch genuch Platz, mensch. Hat er auch gemacht, allerdings habe ich jetzt die Beule links unterhalb des Bauchnabels. Ach, is das wieder goldig. Am liebsten würde ich ihn da gar nicht mehr weg lassen....
Liebe Grüsse und schönen Sontag, Eure Sabbirah 28+4
Bisherige Antworten

Re: Ein unterhaltsamener Sonntag :-))))

hihi, mein Bauch ist grade linksseitig gewölbt und eben hat Zwergi mir die fernbedienung vom Bauch getreten !!!
ist schon irre was da in einem abgeht ! ;-)
LG LISSY 24.SW

Re: Ein unterhaltsamener Sonntag :-))))

Mein Töchterchen streckt ihren Po nacht rechts raus. Das sieht so komisch aus. Rechts bin ich viel schwangerer als links!
Wünsch Euch einen sonnigen Nachmittag! LG Jule 28+0

Hallo Sabbirah :-)

lange nichts mehr voneinander gehört...
Ach ja, ich häng hier uach gerade gemütlich im Garten meiner Eltern ab und kann mich zu gar nichts großartigem Aufraffen bei dem WEtter. Meine Schwester will mich gerade zu einem Waldspaziergang überreden...dafür müßte ich aber erst ma lmeinen inneren Schweinehund überwinden.....
Stimmt ,dass ist ja soooo süß, wenn man die Beulen auf der Bauchdecke beobachten kann, dann wird es mir noch bewußter, dass da mein kleines Elischen drinne ist ,als wenn ihc es nur spüre. Die Bewegungen werden ja auch von Woche zu Woche lebhafter und holen mich inz. schon manchmal nachts AUS DEM scHLAF. Jens kann jetzt auch schon immer ganz deutlich einen K_nochen ertasten ,wenn gerade wieder eine Beule zu sehen ist.:-)))) Leider kann ich aber nie sagen, was das jetzt gerade für ein Körperteil ist...
Wie geht es dir denn sonst so? Fliegst du nicht nächste Woche schon nach Dubai??:-) Du Glückliche!!! Ich muß noch 3 Wochen ranklotzen auf der Arbeit.
Ich wünsch dir noch einen schönen rest Sonntag mit deinem Jameelchen auf dem Balkon..:-)
Ganz liebe Grüße, Andrea (29.SSW)

Re: Hallo Andrea :-)

Hey Süsse,
so geht es mir auch, das einzige was ich (glaube ich) zweifelsfrei ertaste, ist das kleine Ärschi. Ansonsten weiss ich auch eher nicht, was da was ist :-))). Aus dem Schlag reisst mich der Kleine eigentlich nicht, ich glaube, da ratzt er selbst. Er wird erst gegen morgen aktiv, wenn die Mama mal pieseln war und sich noch ein Stündchen auf´s Ohr legen will, oder abends wenn ich mich hinlegen. Ich geniesse das aber eigentlich sehr und weiss schon gar nicht mehr wie das ohne diese Treterei im Bauch war. Hach, wenn ich nur wüsste wie er aussieht, die Neugier bringt mich fast um.
Am Donnerstag fliegen wir zu Faisal nach Dubai für eine Woche und freuen uns schon riesig. Ich hoffe, dass alles gut geht auf dem Flug, hatte Donnerstag und Freitag ziemlich Malesse mit Übungswehen, seitdem mache ich langsam und es geht wieder gut.
Euch allen, besonders Dir und Elischen, auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse zurück, Sabbirah 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen