Ein mörderischer Sommer...
Eure sehr nachdenkliche Helena 10+0
Re: Ein mörderischer Sommer...
ich habe immer von einem schönen etwas größeren Busen geträumt... dachte jetzt in der SS hätte ich das janz jrosse Glück wenigstens für ein paar Monate etwas draller zu sein,aber...Pustekuchen!!! Das was in den Busen sollte sitztjetzt bei mir am Hintern( meine Mutter meinte mir wäre der Busen wohl in den Popes gerutscht- bah wat fies) .aber vielleicht stimmt ja Deine Theorie mit dem "Gebärmutterverrutschen"...bei mir ist da wohl was schief gelaufen...*grübel*, jetzt bin ich verwirrt...
Liebe Grüsse, Andrea 19+4
Gebe Dir gern etwas von mir ab...
Her damit, aber nur...
Re: Hallo Andrea
Re: Hallo Helena
Komm mich doch mal in "meiner" Stadt besuchen, dann legen wir uns in die Sonne und morgen steht in der Zeitung : SENSATION-Kölle hat nun auch `nen zweiten Dom!!!
Ich muß mal eben zum Tö, sonst gehts wieder in die Hose..*schmeißmichweg*
Re: Hallo Helena
Also klar sind 10 Kilo viel. Aber es ist doch auch jeder Mensch anders gebaut. Die einen sind von natur aus super schlank. Ich bin 1.68 gross und wog vor der Schwangerschaft 61.5 Kilo. Habe auch immer zu kämpfen um das Gewicht zu behalten, was jetzt noch schwerer fällt. Traue mich nicht auf die Waage zu stehen.
Habe aber sicher auch so 4kg mehr. Habe jedoch nicht so einen riesen Busen.
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft
LG Elvira (14+4)
Re: Pamela-Anderson-Syndrom
Mir geht es genauso,meine Brust wächst und ich weiß nicht wohin sie will.....nicht das ich anfangs zu wenig gehabt hätte.....mein Mann ist aber sehr begeistert......!!!
Alles Liebe:-)
Jenny(16.SSW)
Re: Hallo Andrea
Trifft übrigens auch auf mich zu, der Bauch wächst zwar auch so langsam, aber oben herum gab es schon im zweiten Monat die Riesen-Explosion.
LG
Melanie
Bücher zu schreiben! Als wäre dein Artikel von gestern
(es ist ja soo toll, schanger zu sein) nicht schon witzig
genug gewesen, haust du uns jetzt wieder so einen
coolen Artikel rein! Danke, dass du uns die Langeweile
auf der Arbeit nimmst! LG Miri 13+2
Hey, denk einfach postiv - wirst die Dinger ja nicht ewig behalten und so wie du schreibst, kommst du ja ganz gut damit klar! Meine Brüste sind zwar auch gewachsen, aber komme mit meinen alten BH's bisher immer noch klar.
gglg Mel & Muckelchen 13+4
Pamela-Anderson-Syndrom - Hab' ich auch...
Ich werd' mir wohl' ein paar BHs kaufen müssen, die eine Nummer größer sind... das wär' dann 75D und dass schon in der 9. Woche....
Lg, Baby *dastittenmonster*
Schönen Tag wünscht Steffi
Re:Oh mein Gott!!
Wahrscheinlich werde ich dann Stammgast in einem anderen Forum "Wie gewinne ich meine alten Formen wieder ?", oder doch lieber "Tausend und eine Möglichkeit hängende Brüste kunstvoll um den Hals drapieren" ?
*stöhn* einen wunderschönen Tag auch für dich, LG Helena
Re: Re:Oh mein Gott!!
Steffi
naja ich hab nen mordsbusen, riesige füsse und nen dicken bauch..jetzt fehlt zum ausgleich nur noh ein buckel....
lg katkat
*Stöhn* Das kommt mir alles so bekannt vor....
Stadtmaus 18. SSW *diesichvorlachenfastvomstuhlwirft*
Steffi
Melanie mit zwei Heißluftballons ohne Gas
Re: ...neidisch is....;-)
Dafür hab ich trotzdem 2 kg zugenommen...natürlich am Bauch....die Welt is ungerecht, oder?..;-)))
Liebe Grüße von Nig ( 12. Woche)
Re: *grööööööhl*
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen