Suchen Menü

Ein mörderischer Sommer...

Kinder, jetzt wird´s gruselig. Mein Busen hat schon solche Dimensionen angenommen, daß auf mich Sprüche passen, wie :"Wo will den der Giganto-Busen mit der Helena hin ?". Selbst meinen FA, der strafend sagte "Sie haben 5 Kg zugenommen!!!" Mußte ich erst mal darüber aufklären, daß davon mindestens 3 kg auf den Busen entfallen. Wenn mir jemand gegenüber steht muß ich aufpassen, ihm mit meiner Brustwarze nicht das Auge auszustechen. Und was kriegt man von seiner Umwelt? Mitleid! Gestern tröstete mich die Gemüsefrau an der Theke:"Na wenigstens wirste keine Probleme mit dem Stillen haben Mädscher !" Und mein Mann meint :"Wenn du dich Nachts auf den Bauch drehst, liegst du an der Zimmerdecke." Ich frage mich, wo das noch enden soll.Wäre es vielleicht möglich, daß meine Gebärmutter die Magenwände durchstoßen hat und jetzt zwischen Schultern und Magen liegt ? Sollte ich als Busenwunder ein paar Pfennig nebenbei verdienen ?
Eure sehr nachdenkliche Helena 10+0
Bisherige Antworten

Re: Ein mörderischer Sommer...

Liebes Mädscher( woher kommst Du denn *ganzneugieriggefragt*?),
ich habe immer von einem schönen etwas größeren Busen geträumt... dachte jetzt in der SS hätte ich das janz jrosse Glück wenigstens für ein paar Monate etwas draller zu sein,aber...Pustekuchen!!! Das was in den Busen sollte sitztjetzt bei mir am Hintern( meine Mutter meinte mir wäre der Busen wohl in den Popes gerutscht- bah wat fies) .aber vielleicht stimmt ja Deine Theorie mit dem "Gebärmutterverrutschen"...bei mir ist da wohl was schief gelaufen...*grübel*, jetzt bin ich verwirrt...
Liebe Grüsse, Andrea 19+4

Gebe Dir gern etwas von mir ab...

mit 80F *und nem Panzer drüber rumrennt*!!!!

Her damit, aber nur...

...im Tausch...wenn Du verstehst was ich meine...:-))), dann ist Dein neuer Name allerdings Tanzbär

Re: Hallo Andrea

Ich komme aus Wiesbaden. Wenn du aus einer "Jecke Stadt am Rhein" kommst, mußt du ganz in meiner Nähe sein... Also wenn du zwei Busen um die Ecke biegen siehst und nach ca. 15 Minuten eine etwas aufgelöste Frau folgt, hast du mich garantiert erkannt!

Re: Hallo Helena

Ach Du bist das...meine Freundin, die auch in Wiesbaden wohnt, hat Dich wohl gestern gesehen...
Komm mich doch mal in "meiner" Stadt besuchen, dann legen wir uns in die Sonne und morgen steht in der Zeitung : SENSATION-Kölle hat nun auch `nen zweiten Dom!!!
Ich muß mal eben zum Tö, sonst gehts wieder in die Hose..*schmeißmichweg*

Re: Hallo Helena

Liebe Helena
Also klar sind 10 Kilo viel. Aber es ist doch auch jeder Mensch anders gebaut. Die einen sind von natur aus super schlank. Ich bin 1.68 gross und wog vor der Schwangerschaft 61.5 Kilo. Habe auch immer zu kämpfen um das Gewicht zu behalten, was jetzt noch schwerer fällt. Traue mich nicht auf die Waage zu stehen.
Habe aber sicher auch so 4kg mehr. Habe jedoch nicht so einen riesen Busen.
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft
LG Elvira (14+4)

Re: Pamela-Anderson-Syndrom

Hallo Ihr Lieben mit dem PA-Syndrom!
Mir geht es genauso,meine Brust wächst und ich weiß nicht wohin sie will.....nicht das ich anfangs zu wenig gehabt hätte.....mein Mann ist aber sehr begeistert......!!!
Alles Liebe:-)
Jenny(16.SSW)

Re: Hallo Andrea

Hahahaaaaaaa, das muss ich mir merken, ist super.
Trifft übrigens auch auf mich zu, der Bauch wächst zwar auch so langsam, aber oben herum gab es schon im zweiten Monat die Riesen-Explosion.
LG
Melanie

Liebe Helena! Du solltest mal darüber nachdenken,
Bücher zu schreiben! Als wäre dein Artikel von gestern
(es ist ja soo toll, schanger zu sein) nicht schon witzig
genug gewesen, haust du uns jetzt wieder so einen
coolen Artikel rein! Danke, dass du uns die Langeweile
auf der Arbeit nimmst! LG Miri 13+2

Hi Helena *schreiweg* - dein posting hat mich grad fast vom Bürostuhl gehauen, hab jetzt noch die Tränen in den Augen!
Hey, denk einfach postiv - wirst die Dinger ja nicht ewig behalten und so wie du schreibst, kommst du ja ganz gut damit klar! Meine Brüste sind zwar auch gewachsen, aber komme mit meinen alten BH's bisher immer noch klar.
gglg Mel & Muckelchen 13+4

Pamela-Anderson-Syndrom - Hab' ich auch...

Hihi.... Du mir gehts genauso! Ich hab' solche Dinger, sowas von prall und straff und fest und riesig.... sieht schon fast wie ein Silikonbusen aus.... und meine BH's hab' ich schon auf dem letzten Häkchen eingestellt, aber es ist trotzdem immer eine Erleichterung, wenn ich abend die "wilden Tiere" freilassen kann....
Ich werd' mir wohl' ein paar BHs kaufen müssen, die eine Nummer größer sind... das wär' dann 75D und dass schon in der 9. Woche....
Lg, Baby *dastittenmonster*

Kenn ich, liebe Helena, kenn ich nur zu gut. Heißluftballons sind nichts dagegen. Aber wenigstens habe ich so große Füsse, dass ich nicht nach vorne überfallen kann (und dann wahrscheinlich noch mehrfach aufditsche wie ein Gummiball). Ist es ein Trost, wenn ich dir erzähle, dass spätestens nach der Stillzeit die Luft wieder raus ist und der Busen drastisch Volumen verliert? Äh, die Haut bleibt natürlich :) Das hat zur Folge, dass mein liebreizendes Töchterlein (5) vor ungefähr einem Jahr sagte: Oh Mama, ich will auch mal so einen Busen wie du, der ist so schön lang..... GRMPF
Schönen Tag wünscht Steffi

Re:Oh mein Gott!!

Dann muß ich ja aufpassen, daß ich nach der Stillzeit nicht auf den Busen drauftrete !
Wahrscheinlich werde ich dann Stammgast in einem anderen Forum "Wie gewinne ich meine alten Formen wieder ?", oder doch lieber "Tausend und eine Möglichkeit hängende Brüste kunstvoll um den Hals drapieren" ?
*stöhn* einen wunderschönen Tag auch für dich, LG Helena

Re: Re:Oh mein Gott!!

He, du musst das mal ganz positiv sehen :) Du brauchsr kein Tragetuch für dein Kind, du knotest dir einfach eine Art Schaukel für das Kleine..... Mööööönsch und wieder viel geld gespart und dem Kind eine Freude gemacht.
Steffi

...hört endlich auf´, ich hab mir vor lachen schon in die hose gemacht.
naja ich hab nen mordsbusen, riesige füsse und nen dicken bauch..jetzt fehlt zum ausgleich nur noh ein buckel....
lg katkat

*Stöhn* Das kommt mir alles so bekannt vor....

... aber mein Mann hat Silikon versprochen für den Fall das nach dem Abstillen noch Haut übrig sein sollte ;-))
Stadtmaus 18. SSW *diesichvorlachenfastvomstuhlwirft*

Jawoll und ne Katze auf der Schulter und ne Warze auf der Nase et voilà: die moderne Schwangere
Steffi

..... so gelacht habe ich hier schon lange nicht mehr.....
Melanie mit zwei Heißluftballons ohne Gas

Re: ...neidisch is....;-)

Also ich hab immer gedacht, wenn ich ersma ss bin dann gibt n richtig großen tollen Busen...einmal im Leben....und was is? Endlich passen mir meine BH´s Größe 75B auch mal richtig, vorher waren sie etwas knitterig...das is alles...
Dafür hab ich trotzdem 2 kg zugenommen...natürlich am Bauch....die Welt is ungerecht, oder?..;-)))
Liebe Grüße von Nig ( 12. Woche)

Re: *grööööööhl*

Tschuldigung....aber ich habe mich hier eben echt weggeömmelt bei der Beschreibung Deines Mannes: "....liegst Du an der Zimmerdecke".........:-)))))))))))))) hihiiiiiiii. Des einen Leid, des anderen Spott/Spaß. Trag es mit Fassung - im wahrsten Sinne des Wortes gggggg Lustige Grüße, Nadja (11+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen