Ein kleines Sinnlosposting..;o)
Hi Alex
Re: Hi Tanja
Verstehe ich nicht ganz....
Du schreibst, dass Du noch 14 Arbeitstage hast, das wären ja ca. 3 Wochen, nicht? Und dann schon Mutterschutz - in 30. Woche? Ich dachte es beginnt erst 6 Wochen vor dem ET? Bin etwas verwirrt, weil ich das schon mehrmals gelesen habe im Forum, dass viele schon so früh in den MuSchu gehen... Für mich hat es zwar keine so grosse Bedeutung, ich möchte, wenn alles OK ist bis zur Geburt arbeiten, ich wüsste es trotzdem gerne.
Danke!
LG Viki (8+6)
Re: Verstehe ich nicht ganz....
Und bei mir ist das so das ich dann in Urlaub gehe und danach gleich in MuSchu gehe...also es geht Nahtlos in einanderüber...*freu* Konnte ich Licht ins Dunkel bringen...*kicher* LG Cil mit Jana inside 27+0 ( Endlich 28.SSW
Da muss ich Dir widersprechen...:-)
LG Viki
Echt? Wusste ich nicht...LG Cil
Re: Echt? Wusste ich nicht...LG Cil
LG Viki
Danke für deine Erklärung..;o) LG Cil
Hi Viki
Re: Ein kleines Sinnlosposting..;o)
viel spass beim zu-haus-herumgammeln ;-)) bist du dann eigentlich noch online oder müssen wir auf dich auch verzichten wie auf so manch andere?
lg, julia + tim (27+5)
@j.m.k
also ich werde dann immer online sein. Zwar nicht so oft aber ich bin nicht aus der Welt...ohne euch würde ich das gar nicht schaffen..*gg* LG Cil mit Jana inside 28.SSW
Ich denk an dich;o)
das sind ja noch "rosige" Aussichten für dich...
Ich denk an dich und schicke dir liebe Gedanken, dass
die Zeit schnell vergeht!!
LG; sternschnuppe_1999
Meld dich mal...
@sternschnuppe_1999
Countdown läuft....
das ist ein tolles Gefühl, gell??? Ich hab nur noch 8 Arbeitstage, 2 Stunden und 45 Minuten *grins** Und kann es gar nicht erwarten. Soooo viele Pläne hab ich --- die erste freie Woche ist schon völlig ausgebucht. LG, Neike mit ***Diana*** (auch schon 26+5)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen