Suchen Menü

Ein ganz liebes Hallo in die Runde!

... war über 1 Monat nicht mehr online und jetzt natürlich auch nicht mehr am neusten Stand. Kennt mich denn überhaupt noch jemand :o)???? Wie gehts Euch allen und welche Woche seid ihr? Spürt ihr euer Baby schon im Bauch strampeln? Und wenn ja seit welcher Woche? Ich hoffe es geht euch allen gut! Ganz liebe Grüße Larissa (18+3), die schon ewig nicht mehr da war
Bisherige Antworten

guten morgen :-)

heut scheint noch nix los zu sein im forum.
kann mich schon an dich erinnern - zumindest an den namen ;-)
ich bin in der 24. woche (seit heute *g*) und spüre mein baby regelmässig seit der 17.
wie siehts bei dir aus? er/sie auch schon aktiv?
lg, julia + tim (23+0)

Re: guten morgen :-)

Hallo julia!
*freu* - ich erinnere mich auch noch an dich! Also ich bin jetzt in der 19. Woche und spüre mein Baby seit der 18. Woche. Wie oft am Tag spürst du das kleine denn? Und weißt du schon was es wird? Läßt du es dir sagen??? LG Larissa (18+3)

also, wenn ich unterwegs bin, dann spür ich ihn (es ist ein junge *freu*) erst am abend. ansonsten immer wieder über den tag verteilt - manchmal weckt er mich sehr früh schon auf ;-) lässt du dir sagen, was du bekommst? was wünscht du dir denn?
lg, julia + tim (23+0)

Hallo ihr 2!
Also ich spür unseren Zwuck meistens morgens nach dem Aufstehen und Abends, den Tag dürfte es verschlafen *ggg*. Leider hat man ja das letzte Mal nicht gesehen was es wird, aber wir möchten es UNBEDINGT wissen *sogespanntbin*. Am Anfang hab ich mir schon ein Mädchen gewünscht, aber ich muß sagen mittlerweile ist es mir wirklich völlig egal. Hauptsache gesund ist es! Sag, wann hast du denn eigentlich Geburtstermin? LG Larissa + ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen