Ein ganz liebes Hallo in die Runde!
guten morgen :-)
kann mich schon an dich erinnern - zumindest an den namen ;-)
ich bin in der 24. woche (seit heute *g*) und spüre mein baby regelmässig seit der 17.
wie siehts bei dir aus? er/sie auch schon aktiv?
lg, julia + tim (23+0)
Re: guten morgen :-)
*freu* - ich erinnere mich auch noch an dich! Also ich bin jetzt in der 19. Woche und spüre mein Baby seit der 18. Woche. Wie oft am Tag spürst du das kleine denn? Und weißt du schon was es wird? Läßt du es dir sagen??? LG Larissa (18+3)
lg, julia + tim (23+0)
Also ich spür unseren Zwuck meistens morgens nach dem Aufstehen und Abends, den Tag dürfte es verschlafen *ggg*. Leider hat man ja das letzte Mal nicht gesehen was es wird, aber wir möchten es UNBEDINGT wissen *sogespanntbin*. Am Anfang hab ich mir schon ein Mädchen gewünscht, aber ich muß sagen mittlerweile ist es mir wirklich völlig egal. Hauptsache gesund ist es! Sag, wann hast du denn eigentlich Geburtstermin? LG Larissa + ?
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen