Suchen Menü

Ein fröhliches Hallo an alle Neuen ...ET-Liste

und herzlichen Glückwunsch zu Euren Schwangerschaften.
Schaut doch mal nach, ob ihr alle schon auf unserer Entbindungtermin-Liste steht. Näheres in meinem Profil. Wenn nicht Nachricht an dortige e-mail addi schicken oder an mich ;o) Da ich in letzter Zeit im Urlaub und danach viel arbeiten war, gibt es nach 4 Wochen erst wieder diesen Hinweis. Da müssten auf jedenfall einige neue zusmamengekommen sein!
Alles Liebe sugar+stöpsel 12+3 (lt. FA 11+6)
Bisherige Antworten

Re: Ein fröhliches Hallo an alle Neuen ...ET-Liste

wie komm ich auf dein Profil, wie mach ich meines und wo ist diese Liste?

Wie funktioniert das Profil --- Hier die Erklärung

Du kommst auf mein Profil, indem Du meinen Namen "sugar" der in Klammern, in der Farbe blau rechts neben dem Forumsbeitrag-Titel steht, klickst.
Um Dein eigenes Profil zu bearbeiten, gehst Du links auf den Link "Club" und dann auf "Clubraum- eigenes Profil"! Viel Glück! Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann stell sie ins Forum. sugar

Hi Sugar, danke für den Tip. Habe ich doch prompt erledigt :-)))). LG Nadja (5+0)

Wird doch prompt erledigt....
GLG Heidi 5+0

Hi mein ET ist der 27.10.02

@Kirsten27.....

Hallo Kirsten, um ein Profil zu sehen klickst Du einfach auf den Namen (w.z.B. Martina29.....)
Ein eigenes Profil kannst Du anlegen indem Du auf Club und dann auf Club-eigenes Profil klickst. Dir weiterhin alles Liebe
Tina 11 SSW

Re: @Kirsten27.....

ok hab mal angefangen damit - muss aber noch Bilder einfügen usw...

wo kann ich denn Bilder von euch anschaun im Profil??

Ich habe zur Zeit noch kein Bild im Profil wird erst Mitte Mai gemacht wenn mein Mann kommt. Es haben nicht alle Bilder im Profil von daher ist es nicht immer möglich.
Tina

...ET-Liste (@ SUGAR)

Hallo, hier mein ET:
22.11.2002
Liebe Grüsse
Corinna

@sugar

Hallo sugar,
ich habe mich auch gerade registrieren lassen, aber wie kann ich mich in der Liste der ET einschreiben?
Tina 11 SSW + der kleine Scheißer

Schau mal oben, unter meiner Antwort ...

für kirsten26 - Wie fiúnktioniert das Profil. In meinem Profil steht alles weitere. Einfach auf dem Namen sugar, neben dem Titel klicken!
LG sugar

@ Martina29

Sorry, Farge falsch verstanden. Wenn Du auf der Page warst und eine e-mail dorthin geschickt hast, stehst Du morgen in der Liste! Ansonsten kümmer ich mich sicherhaltshalber noch mal drum! sugar

Re: @ Martina29

@sugar
Ah, ich muss Dir also den Termin per e-mail schicken?!
Werde ich dann machen, obwohl ist sich der Arzt nicht ganz sicher ob am 26.10 oder am 03.11 2002....
Tina 11 SSW

Hallo Sugar,
mein ET ist der 27.09.2002.
Liebe Grüße
Fanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen