Ein echt perverser Traum. Bin ganz fertig :-(
ich bin heute morgen auch wie gerädert aufgewacht, ich hatte einen perversen Traum: ich wurde im Krankenhause per Kaiserschnitt entbunden und bekam dann ein Baby, das viel zu dunkelhäutig und gross war, um meines bzw. Faisals sein zu können. Es lief schon und sprach mich sogar an. Ich habe es dann zwar mit nach Hause genommen, war mir aber höchst unsicher, dass es meins ist. Eines morgens hatte ich dann verschlafen und suchte in der Wohnung nach meinem Kind und fand es dann schliesslich mit Faisal im Bett, jedoch nicht alleine, sondern zusammen mit seiner ersten, saudischen Frau. Ich habe das Baby weggerissen und beide angeblufft, sie hätte ja wohl genug eigene und müssten nicht mit meinem knuddeln. Ein Anruf im Krankenhaus ergab dann noch, dass ich tatsächlich ein fremdes Baby bekommen hatte, da dieses - was sie mir mitgegeben hatten - schon zu gross sei und somit keine "Abnehmer" mehr gefunden hätte, wenn sie es eben nicht auf diese Weise gelöst hätten. Der Verbleib meines eigenen Baby war unbekannt. Da bin ich Gott sei Dank aufgewacht, aber ich kann Dir sagen, das war nicht wirklich witzig.
Träumt Ihr auch so´n wirres Zeug? Ich habe richtig Kampf heute morgen diesen Mist zu vergessen. Gott sei Dank strampelt mein kleiner Jameel kräftig und ist somit definitiv noch bei mir :-)))))
Liebe Grüsse, Sabbirah 28+6
Hi Sabbirah *tröst*
Re: Hi Tanja,
Alles Liebe Sabbirah
@Sabbirah
Re: Ein echt perverser Traum. Bin ganz fertig :-(
auch ich träume, seit ich schwanger bin, die wahnsinnigsten Dinge. Ich dachte erst, das kann doch nicht wahr sein, aber ich höre es ja auch von immer mehr Schwangeren. Bei mir ist es fast jede Nacht ein Alptraum. Bei manchen Träumen ist es mir am nächsten Morgen vollkommen klar, daß es verborgene Ängste sind, denn ich träume z.B. immer wieder, daß ich zur Toilette gehe und alles ist voller Blut. Dann träume ich aber total häufig von meiner Schulzeit und das ich meine Hausaufgaben nciht gemacht habe oder für eine Schularbeit nicht gelernt habe und da fasse ich mir morgens schon an den Kopf und kann das gar nicht zuordnen. Schließlich ist es ja schon ein paar Jährchen her mit der Schule. Aber wahrscheinlich soll der Traum mir dann sagen, daß ich nicht genug vorbereitet bin? Keine Ahnung, aber ich verstehe Dich nur zu gut. Ich bin dann auch immer den ganzen Tag lang total verwirrt. Ich hoffe mal für uns alle, daß es nach der Geburt auch wieder aufhört....Alles Liebe Lula
ja, das hört sich an, als wäre da bei Dir auch noch einiges im verborgenen, besonders, wenn es immer die gleichen Träume sind, oder eben ähnliche. Mich hat auch ziemlich dieses Szenario mit seiner saudischen Frau aufgewühlt. Ich denke zwar immer, dass ich gut mit dieser polygamen Ehe umgehe, und tue ich ja eigentlich auch, aber das Unterbewusstsein hat damit wohl doch ein Thema und balanciert da gerade was aus. Vielleicht sollten wir Traumdeuter werden. Dir auch alles liebe, Sabbirah
das ist ja gut zu hören, dass auch andere diese völlig wirren Träume haben !!!! Ich vergess die meistens wieder, aber letzens habe ich geträumt, ich komme am 24.12. mit meinem Kind aus der Klinik und nach ein paar Stunden fängt es dann auch an zu quängeln wegen Hunger. Ich also hin in die Küche und will ein Fläschchen machen und stelle fest, es ist kein Milchpulver da und es ist Weihnachten !! ALso 3 Tage kein Milchpulver und ich kann nicht stillen. Horror sag ich Dir !!! Meine Schwester hat mir vorgeschalgen ich solle doch jetzt schonmal ein Päckchen kaufen um mich zu beruhigen. :o)
Ich wünsch Dir alle Gute und bessere Träume !!!
Kiko
Re: Auch nicht schlecht, alles liebe Kiko. (o.T.)
Ich träum auch nur Müll :-)
Mein Mann lag im gleichen Krankenhaus auf irgendeiner Station und ich bin mit dem Baby mit diesen kleinen Wägelchen zu ihm gefahren. Dann musst ich das Baby abgeben und ich bin alleine nach Hause gefahren. Dort ist mir eingefallen, dass das Mist war und bin mit einem Taxi wieder ins Krankenhaus...
Oder letztens hab ich geträumt, wir hätten im Kleiderschrank zwei Leichen. Eine hängend an der Kleiderstange, die andere zerstückelt in Kisten. Beim Umzug war dann der Kleiderschrank das letzte Möbelstück in der Wohnung, weil wir nicht wussten was wir damit tun sollten...
Und gestern hab ich geträumt, mein Mann wär in der Türkei verhaftet worden und ihm drohte monatelange Haft...
Soviel Müll hab ich noch nie in so kurzer Zeit geträumt!
LG Emona 28+1
Erst vor 3 Tagen hab ich geträumt, dass mir nach einem Kaiserschnitt, mein Kind in den Arm gelegt wird, aber das sah total entstellt aus, ein überdimensionaler riesiger Wasserkopf, fette, buschige Augenbrauen und dicke runterhängende Backen. *grusel... ich hab noch jetzt das Bild vor Augen und war erst mal richtig schockiert nach dem Aufwachen.....
LG, Andrea 28+4
was für ein Alptraum, aber zum Glück ist es ja nur ein Traum gewesen! Ich glaube, das ist normal,dass man solchen Mist träumt, wenn man schwanger ist. In meinem bis jetzt perversesten Traum habe ich unsere Katze gestillt :-)) Ich wünsch dir und Jameel einen wunderschönen sonnigen Sommertag! LG, Rachel 25+3
Re: Rachel...*lach*...sorry...:-))))
Nun, die Katze wird sich sagen, "wenn´s schee mocht".
Für Dich und Paul (und die Katze) auch einen schönen Tag, liebe Grüsse, Sabbirah
da ist wohl dein unterbewußstsein das sich etwas meldet. man soll ja so gegen ende der schwangerschaft generell ziemlich wirr träumen. ich träume im moment auch ziemlich schlecht, oder ungewöhnlich. der tod meines schwiegervaters ist noch lange nicht verarbeitet.
vielleicht sind es bei dir auch unausgesprochene ängste, immerhin ist es für dich gewiss nicht leicht ein baby zu bekommen und dein mann ist so weit weg. aber lass dich davon nicht verrückt machen. es sind träume, sie spiegeln ein teil unserer seele wieder. eben nur ein teil. und meißtens wollen sie uns nur darauf aufmerksam machen nicht ganz so unbedarft durchs leben zu gehen. verwöhn dich ein bisschen und dann kommen auch wieder bessere gedanken und träume.
drück dich Toechterchen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen