Ein Witz von einem werdenden Opa !!!
Also: -
Geht einer mit einem Pinguin an der Leine auf dem Kurfürstendamm spazieren
-kommt ein Polizist und sagt: "also juter Mann, det jeht aber so nich´, mit dem Tier müssen´se in Zoo".
-Zwei Tage später trifft der Polizist den Mann mit dem Pinguin an der Leiner wieder und sagt:
"also, ick hatt Ihnen doch jesacht, sie müssen mit dem Tier in Zoo!"
Daraufhin sagt der "Pinguin-Spazierenführer: "Ja, dort waren wir auch gestern, heute gehen wir ins Kino".
Kleines Schmankerl für den Nachmittag.....*lol*
GRÖÖÖÖÖÖÖLLL nicht schlecht..LG Cil ot
*lol, das hab ich gebraucht,
Merci, Sabbirah!!:-))
LG, Andrea
LOL!!! Aber das ist wirklich nichts...
Re: ja, der Opa ist noch schräger drauf als ich.
"Hach, Schatz, flüster mir doch mal was ganz schmutziges ins Ohr".
Daraufhin er: "Unsere Küche, Liebling"
Wenn ich nachmittags Heim komme, dann bin ich immer sooo müde, dass ich es gerade noch schaffe irgendwas zu kochen.... aber blos nicht mit zu viel aufwand oder phantasie.......
GLG Heidi
GRÖÖÖHL , Schluß jetzt...meine Bauchmuskeln...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen