Suchen Menü

Ein Witz von einem werdenden Opa !!!

Den hat mir mein Papa letztens am Telefon erzählt, ohne Rücksicht darauf, dass sein schwangere Tochter vielleicht seinen ungeborenen Enkel zu arg durchschüttelt:
Also: -
Geht einer mit einem Pinguin an der Leine auf dem Kurfürstendamm spazieren
-kommt ein Polizist und sagt: "also juter Mann, det jeht aber so nich´, mit dem Tier müssen´se in Zoo".
-Zwei Tage später trifft der Polizist den Mann mit dem Pinguin an der Leiner wieder und sagt:
"also, ick hatt Ihnen doch jesacht, sie müssen mit dem Tier in Zoo!"
Daraufhin sagt der "Pinguin-Spazierenführer: "Ja, dort waren wir auch gestern, heute gehen wir ins Kino".
Kleines Schmankerl für den Nachmittag.....*lol*
Bisherige Antworten

GRÖÖÖÖÖÖÖLLL nicht schlecht..LG Cil ot

*lol, das hab ich gebraucht,

so geht wenigstens dieser langweilige Nachmittag etwas schneller rum..
Merci, Sabbirah!!:-))
LG, Andrea

LOL!!! Aber das ist wirklich nichts...

für schwangere Frauen! Schon gar nicht für die, die ständig Druck auf der Blase haben...schüttel mich grad echt so`n bißchen. Hat der werdende Opa noch mehr auf Lager??? Tut irgendwie gut:-)), LG, Andrea

Re: ja, der Opa ist noch schräger drauf als ich.

Sagt eine frisch Verliebte zu Ihrem Lover:
"Hach, Schatz, flüster mir doch mal was ganz schmutziges ins Ohr".
Daraufhin er: "Unsere Küche, Liebling"

Ojeeeeee, das könnte mein Kater im Moment auch sagen.....
Wenn ich nachmittags Heim komme, dann bin ich immer sooo müde, dass ich es gerade noch schaffe irgendwas zu kochen.... aber blos nicht mit zu viel aufwand oder phantasie.......
GLG Heidi

geht mir genau so Heidi. Ich könnte nur schlafen, mein Männe kocht meistens das ist schon mal echt eine Hilfe aber so ab 18 Uhr könnte ich mich echt schlafen legen..LG cil *gähhhhhn*

GRÖÖÖHL , Schluß jetzt...meine Bauchmuskeln...

das gibt Muskelkater und mein Doc meinte ich dürfte Fahrrad fahren, schwimmen und auch trainieren( der kennt mich vielleicht schlecht)aber die Bauchmuskulatur soll ich aussparen!!!Aber ehrlich gesagt trainire ich lieber nur die Bauchmuskeln und lasse das mit dem Training, Fahrrad fahren und schwimmen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen