Suchen Menü

Ein Tip bzgl. Kinderzimmermöbel!

Hallo Ihr Lieben,
ich konnte mal wieder nicht wiederstehen: Bei so einem Schnäppchen auch schwierig ;-)))!!!
Also: Bei Dodenhof (die Hamburger/ Bremer kennen das, gibts aber auch im Internet) gibt es ein komplettes Kinderzimmer, bestehend aus 2-türiges Kleiderschrank, Bett mit Umbauseiten, Wickelkommode, Wandregal, Matratze und Bettzeug für 349 ?. Das Set ist gerade in der Werbung (weiß nicht, wie lange) und ist in Buche mit cremefarbenen Kugeln (z.B. an den Griffen und in der Blende des Kleiderschrankes). Sieht wirklich gut aus. Wir waren total begeistert und haben natürlich sofort zugeschlagen!
Vielleicht kann jemand den Tip gebrauchen ;-)))
Liebe Grüße,
Diana & Küken (17+6)
Bisherige Antworten

Re: Ein Tip bzgl. Kinderzimmermöbel!

Das kann ich nachvollziehen!!!! Glückwunsch!
Wir haben ein gebrauchtes gekauft. Mit Schrank, Bett und Kommode für 190Euro. Sieht auch noch total schön aus. Hat neu glaub ich 1000,-DM gekostet. und hat blaue,rote und gelbe ringe!!!

Re: Ein Tip bzgl. Kinderzimmermöbel!

Hallo Diana!
Du kommst aus der Norddeutschen Ecke??? Ich auch!! Ich wohne in Achim, glaub ich muß heut abend dann noch mal schnell zu Dodi! :-)))
Gruß Kirsten 17+4

Internetadresse????

Hallo Diana,
man Du hast mich ja ganz schön neugierig gemacht:-) Wie ist denn die Adresse das ich im Internet ein bisschen schauen kann??? Weil fürs kaufen ists ja noch zu früh!
Liebe Grüsse
Chrissy & Zwackl (13+2)

Hallo Chrissy,

die url ist dodenhof.de! Leider ist die HP ansonsten nicht so toll, aber kannst ja mal nachschauen.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (18+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen