Ein Tag zum Götter zeugen !!!!
mannomann, wenn ich nicht so so verdammt schwanger wäre, wäre heute der Tag zum Götter zeugen. Die Sonne lacht, mein Mini hat mich heute morgen mit den hessisch-saudischen Beinchen (ich vermute, die waren´s) leicht von innen getreift. "Hey Mummy-Faulpelz, raus aus der Kiste. Wenn Du auf bist, schaukelt es hier unten besser, yalla, yalla". Gestern habe ich einen Baby-Kleiderschrank bestellt, habe gerade gut gefrühstückt, was will das Mutterherz mehr.
Wollte Euch gerne was von meiner superguten Laune abgeben und Euch einen heraushängend schönen Tag wünschen ;-)))).
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah 18+1 (gutelauneinsnetzschick)
*mitfreu*
Bei mir hat heute ein bisschen die 12. Woche angefangen.
Nein, ich bin nicht völlig rechenunfähig (nur ein bisschen *ggg*) - die Einschätzungen zwischen Forum (Interaktiver SS-Kalender) und meiner FÄ gehen nur ein bissi auseinander.
S i e hat aber einerseits nicht bedacht, dass mein Zyklus nur 26 Tage dauert und andererseits selbst bei 10.SSW-US gemeint "Das schaut aber mehr aus wie Woche 11!". Also feiere ich heute Beginn der letzten Zitterwoche - und alle sind herzlich eingeladen :o)))
ggglg + sonnige Grüße aus Wien
Dodo
Gerade wollte ich eine Suchmeldung...
Lg, Baby 9. SSW
:o))
Immer wenn die leisesten Zweifel auftauchen, schau ich fest auf das US-Bildchen vom Zwuck... HAst Du es eh schon gesehen?? (Profil) *allendamitaufdienervengeh* *ggg*
Danke und auch Dir aaaalles Gute :o)))
Dodo
Ich hatte es noch nicht gesehen!!!
Lg, Baby
*vorstolzfastzerspring*
Der 21. ist ja gar nicht mehr fern!!! Dass Du auch ja gleich berichtest nachher, gell?!?!
gglg Dodo
Re: *vorstolzfastzerspring*
Lg, Baby
Hi Dodo *freufreufreu*
Und gar nicht ins
Dabei wär ich sooo neugierig!!
glg in den hohen Norden *gg*
Dodo
Ich habe leider keinen Scanner...
wenn ich das Bilderl betrachte...
Und: dass es keinen vernünftigen Grund gibt, was anderes herbeizudenken, als dass alles weiter gutgeht! Nächster Termin ist ja erst am 5.6. -außer ich halt es nciht aus bis dahin... Aber im Moment gehts mit gut!!
Ich wär schon neugierig auf Euer Portrait!!
gglg Dodo
Hallihallo Ihr beiden ....
Werde heute auf jeden Fall pünktlich Feierabend machen und mein kleines hungriges Kugelbäuchlein ein wenig in die Sonne halten *grins*
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch allen!
gglg Mel & Muckelchen 13+ irgendwas
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen