Suchen Menü

Ein Tag zum Götter zeugen !!!!

Moin Ihr lieben Mitschwangeren,
mannomann, wenn ich nicht so so verdammt schwanger wäre, wäre heute der Tag zum Götter zeugen. Die Sonne lacht, mein Mini hat mich heute morgen mit den hessisch-saudischen Beinchen (ich vermute, die waren´s) leicht von innen getreift. "Hey Mummy-Faulpelz, raus aus der Kiste. Wenn Du auf bist, schaukelt es hier unten besser, yalla, yalla". Gestern habe ich einen Baby-Kleiderschrank bestellt, habe gerade gut gefrühstückt, was will das Mutterherz mehr.
Wollte Euch gerne was von meiner superguten Laune abgeben und Euch einen heraushängend schönen Tag wünschen ;-)))).
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah 18+1 (gutelauneinsnetzschick)
Bisherige Antworten

*mitfreu*

Na, da lass ich mich doch gerne anstecken ... und schmeiß die Kilogrübeleien über Bord...
Bei mir hat heute ein bisschen die 12. Woche angefangen.
Nein, ich bin nicht völlig rechenunfähig (nur ein bisschen *ggg*) - die Einschätzungen zwischen Forum (Interaktiver SS-Kalender) und meiner FÄ gehen nur ein bissi auseinander.
S i e hat aber einerseits nicht bedacht, dass mein Zyklus nur 26 Tage dauert und andererseits selbst bei 10.SSW-US gemeint "Das schaut aber mehr aus wie Woche 11!". Also feiere ich heute Beginn der letzten Zitterwoche - und alle sind herzlich eingeladen :o)))
ggglg + sonnige Grüße aus Wien
Dodo

Gerade wollte ich eine Suchmeldung...

nach Dir rausgeben! Na das ist aber toll! 12. Woche!!! Und die überstehst Du auch noch blendendst, wirst sehen!
Lg, Baby 9. SSW

:o))

Ja genau, so machen wirs!!
Immer wenn die leisesten Zweifel auftauchen, schau ich fest auf das US-Bildchen vom Zwuck... HAst Du es eh schon gesehen?? (Profil) *allendamitaufdienervengeh* *ggg*
Danke und auch Dir aaaalles Gute :o)))
Dodo

Ich hatte es noch nicht gesehen!!!

Super, schon sooooo groß! Ich darf nächste Woche Dienstag wieder hin!!!
Lg, Baby

*vorstolzfastzerspring*

Gell?! Mich hat am meisten beeindruckt, dass es schon so ein richtiges kleines Menschlein ist, keine Spur Erdnussflip mehr!!!
Der 21. ist ja gar nicht mehr fern!!! Dass Du auch ja gleich berichtest nachher, gell?!?!
gglg Dodo

Re: *vorstolzfastzerspring*

Meines ist noch ein Erdnussflippi... aber am 21. dann hoffentlich nicht mehr! Na klar wird das 3. Bildchen auch wieder hier reingestellt!
Lg, Baby

Hi Dodo *freufreufreu*

Ich habe mich schon gefragt wo du bist... grins... Mensch super, die kritische Zeit ist fast rum. Fühlt sich doch super an oder? Ich freue mich so wahnsinnig mit dir! Das Krümelchen auf dem US zu sehen ist schon toll oder? Ich habe letzten Di (16+2) ein Profilfoto vom Kopf bekommen wo es am Daumen nuckelt. Und es soll ein Mädchen werden.... liebes Bussi nach Wien aus dem sonnigen Hamburg, Tanja + Joy

Und gar nicht ins

Profil gestellt??? (Hab grad vergeblich nachgeschaut!)
Dabei wär ich sooo neugierig!!
glg in den hohen Norden *gg*
Dodo

Ich habe leider keinen Scanner...

.. und werde es von daher wohl mit einer Digitalkamera machen müssen. Ich glaube das nehme ich am Wochenende mal in Angriff. Ich schau mir jetzt erstmla dein Muckelchen an. ... und.... was denkst du so wenn du aufs Bildchen schaust?

wenn ich das Bilderl betrachte...

wird mir ganz warm ums Herz. Es fällt mir ein, wie lebendig das Kleine herumgestrampelt hat und wie selbstverständlich es ausgesehen hat. Und dass ich mich in diesem Moment so sicher gefühlt hab, dass alles gutgeht!
Und: dass es keinen vernünftigen Grund gibt, was anderes herbeizudenken, als dass alles weiter gutgeht! Nächster Termin ist ja erst am 5.6. -außer ich halt es nciht aus bis dahin... Aber im Moment gehts mit gut!!
Ich wär schon neugierig auf Euer Portrait!!
gglg Dodo

Hallihallo Ihr beiden ....

habe auch suuuuper gute Laune bei diesem schönen Wetter!!
Werde heute auf jeden Fall pünktlich Feierabend machen und mein kleines hungriges Kugelbäuchlein ein wenig in die Sonne halten *grins*
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch allen!
gglg Mel & Muckelchen 13+ irgendwas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen