Suchen Menü

Ein Mädchen *freu*... und was für ein Name???

Hallo ihr lieben.
Also unsere kleine Maus wird jetzt zu 99% ein Mädchen *freufreufreu*. Nur jetzt geht die Namenssuche so richtig los. Schließlich trägt ja die kleine Maus den Namen dann für ihr Leben lang und darum wollte ich euch mal fragen, was ihr so für Mädchennamen habt??? LG und ich hoffe euch gehts ebenfalls so gut wie uns beiden. Larissa + Maus (23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ein Mädchen *freu*... und was für ein Name???

Hy Larissa und Co, erst mal herlichen Glückwunsch zum Mädchen :o) Also meine Favoriten wären gewesen Naomi,Antonia,Emely,Aimee´ vielleciht gefällt dir ja einer davon. Liebe Grüsse Claudia 24.SSW

Hi Claudia,
bei uns wird es eine "Joelle".
Was uns auch noch gefiel waren: Joelin, Joline (war uns dann aber zu ähnlich zu Alina, so heißt die große Schwester) oder Noemi.
Lieben Gruß
Sandy 24.SSW

Hallo Larissa!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !
Wir bekommen auch eines *megafreu* nach zwei Jungen.
Also wir nennen unsere Maus Nicola. Julie, Nina, Celina, Vanessa finde ich eigendlich auch schön und jaaaa Larissa ist auch total süß, aber das fällt bei dir ja weg *fg*
Viel spaß beim aussuchen, weiß wie schwer das ist.
Alles Liebe Bine

hi larissa, also wir kriegen eine emma. die beiden aelteren heissen hannah und lena. gut gefallen haetten uns auch noch antonia, paula, rosa, lilly. viel vergnuegen beim namensuchen! lg caroline

Hallo!
Wir bekommen auch ein Mädchen und bei uns stehen in der engeren Auswahl Susan, Julia, Leonie und Josefine.
Viel Spaß noch beim Aussuchen!
LG, duedi (28+0)

Hey Larissa,
ich habe letztens beim Friseur in so einem Schlagzeilen-Blättchen gelesen, dass eine Prominente ihr Baby "Maja-Ray" genannt hat. Fand ich extrem schön. Ich bekomme einen Jungen und er wird Jameel ("Dschamiel") heissen. Ein Mädchen wäre eine Jamilah oder Jumanah geworden. Schön finde ich auch Samira und Samia. Eben alles arabisch-stämmige Namen, falls Dir das zusagt.....Sabbirah übrigens auch.
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+3

Hallo Larissa!
Wir bekommen einen Jungen und sind uns über den Namen auch noch nicht schlüssig. Ein Mädchen wäre eine Sarah geworden.
LG Anke mit Sohnemann 26+3

Hi Larissa,
bin zwar ein bisschen später aber trotzdem. Meine Tochter heißt Victoria (nach der Göttin des Siegges). Ich finde alte Namen mit einer Bedeutung sehr schön. Aber das ist alles Geschmackssache. Wir werden den Namen unseres Krümel nicht der Familie und Freunden mitteilen bevor er da ist, da irgendwer immer was zu meckern hat. Also vorsicht, nix is fieser als die Familie *GG*
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen