Ein Mädchen!!!!
komme gerade von der 3.VU!! Wegen der Chorionzottenbiopsie liegt haben wir es schwarz auf weiss: Ein Mädchen!! Sehen konnte man es noch nicht, wir haben auch nur ganz kurz US gemacht, da das Gerät irgendwie defekt war.
"Sie" hat fleissig rumgeturnt, alles in Ordnung!
Sonst war auch alles ok, Blutwerte und Blutdruck, nur hab ich seit letzter VU etwas zu schnell zugenommen. Zwar alles noch im normalen Bereich, weil ich zwischen der 1. und 2. VU sogar abgenommen hatte, aber für die kurze Zeit einfach etwas viel. Werde mehr aufpassen...:-))
Leider leider hab ich heute kein Bild von unserer Prinzessin bekommen.
In drei Wochen dann aber sicher wieder!
LG von glücklicher Emona 14+2
Re: Ein Mädchen!!!!
Na,das hört sich doch toll an.Wolltet ihr denn unbedingt ein Mädchen?Wir wollen es wie beim 1. Kind nicht vorher wissen ob Junge oder Mädel.Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in der SS und schon dich wirklich nicht das du noch mehr abnimmst.
Liebe Grüße Dagmar auch 14+2
suuuperschöne Nachrichten. Habt ihr schon einen Namen !
GLG Helena
das ist aber schön! Vor allem weißt du es wirklich schon genau und da kann sich jetzt auch keiner mehr auf dem Ultraschall "vergucken"!
Übrigens, ich habe eben deinen Beitrag bzgl. Hochzeit gelesen! Ich habe letztes Jahr am 25.05.02 geheiratet!
Liebe Grüße
Corinna 9+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen