Ein MÄDCHEN!!!!!!!!
komme gerade vom FA zurück, 1. US von au0en (daher scanne ich das Bild auch nicht ein, es kann in keinster Weise mit dem Alten konkurrieren), und der Doc meinte, es wäre wahrscheinlich ein Mädchen. MONA!!!!!!
SSL 9,1 cm, alle Werte bestens,
so, ich grüße euch ganz lieb,
eíne glückliche Melanie (14+5)
Re: Ein MÄDCHEN!!!!!!!!
Gratulation zu Deinem Madel ... :-) *freu*
So früh, hat man Dir schon das Geschlecht mitgeteilt ?
Da habe ich ja nächste Woche Dienstag bei 16+0 auch eine
Chance zu erfahren, was es wird ?
Liebe Grüße
Birgit 15+2
Boah,
Schade, dass Du das US Bild nicht reinstellst ...
Mona ist wirklich ein süsser Name für Dein Mädel. Gratulation! Ich freue mich wirklich für Dich ...
Alles Liebe sugar+stöpsel
Nee, heute war sie (komisch, dieses sie) recht ruhig, aber da der US auch das erste Mal von oben gemacht wurde und außerdem das einfacherere US-Gerät genommen wurde, war das Bild auch recht unscharf. Sie hat die Beine und Arme was bewegt, ansonsten konnte ich, im Gegensatz zum letzten Mal, leider nur wenig erkennen. Das letzte US-Bild ist im Profil, da erkennt man viel, viel mehr drauf!!!
Ansonsten haben wir ein Videoband von unserer Kleinen bekommen, ichsolle die Cassette ruhig immer mitnehmen, das könnte man dann immer mitschneiden, kein Problem, das hätte ich mal früher wissen sollen!
Ganz liebe Grüße
Melanie und Mona
Doch eins noch: Ich will dich nicht verrückt machen, und kann auch überhaupt nicht einschätzen, wie deutlich das war, aber ich kenne sehr viele Fälle (6 in meinem engeren Bekanntenkreis) und natürlich noch einige Erzählucgen, wo doch falsch vorhergesagt wurde. Am schlimmsten war es bei meiner Kollegin, die sich so auf ein Mädchen versteift hatte, dass sie schließlich alles in rosa eingerichtet hat... und dann sagt ihr FA doch Ende des 8. Monats, dass es wohl doch ein Junge wird! (Sie hat sich übrigens "trotzdem" sehr auf die Geburt gefreut, doch ihr Mann ... naja!)
Ich wollt nur sagen: Freu dich, aber bleibe auch ein klein wenig offen (es sei denn, du hast auch diesen Chromosomentest gemacht, denn der ist ja 100% sicher).
Alles Liebe Britta
Das mache ich auch nicht (aber dennoch habe ich mich sehr gefreut), allerdings habe ich einen super FA mit großer Erfahrung, der einen guten Ruf weit über Hürth hinaus hat.
Na, am besten ist ja mit, dass alles in Ordnung ist,
lg
Melanie
Mensch supi, ein Mädchen :-) Man ist gleich ganz anders schwanger, wenn man weiss was es wird?? denk ich mir...
Menno ich will auch wissen was es wird!! Die Chromosomen wurden ja untersucht, aber die wollen mir das Geschlecht erst ab der 14.SSW sagen. Obwohl - das wäre ja nächste Woche!
Ansonsten spätestens am 24.4. bei der 3.VU, ich denke, meinem FA liegt das Ergebnis sicher auch vor...
LG Emona 12+3
Bin selbst auch schon so gespannt,wäre super wenn es diesmal ein Mädchen werden würde. Beim letzten Ultraschall hätte ich ja schwören können zwischen den Beinen was gesehen zu haben. Aber in der 10. Woche kann man ja noch nichts sehen, war bestimmt Nabelschnur.
LG Christiane(10+1)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen