Eileiterschwangerschaft?????????????
hab da mal ne Frage. Ich habe am 16.3.2002 ganz schawch positiv getestet und war auch gleich den Dienstag drauf bei meiner FÄ die aber nix auf dem US erkennen konnte. Sie hatte mir Blut abgenommen und einen Tag später erfuhr ich, das der Wert des HCG 180 ist. Heute war ich wieder bei meiner FÄ und die hat immer noch nix auf dem US gesehen und meinte, das man eine Eileiterschwangerschaft nicht mehr ausschliessen könne, also nahm sie mir wieder Blut ab und das Ergebnis bekomme ich dann morgen. Ich habe auch ca. alle 2 Tage so einen stechenden Schmerz an der Seite. Hier ist meine kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-781033.html Kann ich noch auf eine normale SS hoffen oder soll ich mich schon mal auf eine Eileiterschwangerschaft einstellen???
Bitte helfen Sie mir ich bin schon mit dem Nerven am Ende.
LG Nadine
Re: Eileiterschwangerschaft?????????????
Du schreibst nicht in welcher Woche Du denn bist. Bei dachte meine FÄ auch erst, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, weil sie eine Woche nach Ausbleiben der Mens nix in der Gebärmutter gesehen hat. Eine Woche drauf war dann aber eine gant kleine Fruchtblse zu sehen, ich hatte auch ein Stechen auf der limken Seite, auf dem Ultraschall sah man dann auch eine riesen Zyste, die sich GOTT SEI DANK als Gelbkörperzyste herausstellte. Jetzt sieht das alles ganz anders aus, ich bekomme zwei.
Liebe Grüsse
Krissi 6+5
P.S.: Schreib doch mal der wievielte Zyklustag jetzt ist.
wie weit bist du denn heute genau?
LG
Corinna 5+4
LG Nadine
ich habe gerade mal bei Interaktives geschaut und danach sollte der HCG Wert bei 1399 liegen, allerdings kann sich der Wert schon arg ändern wenn man sich um einen oder zwei Tage bei ES verrechnet hat. Ich habe gerade unter gyn.de geschaut und da sind in der 5. Woche in der du ja nun bist Werte von 100-4000 im normalen Bereich.
Lieben Gruss
Krissi
LG Nadine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen