Eileiterschwangerschaft?????????????
hab da mal ne Frage. Ich habe am 16.3.2002 ganz schawch positiv getestet und war auch gleich den Dienstag drauf bei meiner FÄ die aber nix auf dem US erkennen konnte. Sie hatte mir Blut abgenommen und einen Tag später erfuhr ich, das der Wert des HCG 180 ist. Heute war ich wieder bei meiner FÄ und die hat immer noch nix auf dem US gesehen und meinte, das man eine Eileiterschwangerschaft nicht mehr ausschliessen könne, also nahm sie mir wieder Blut ab und das Ergebnis bekomme ich dann morgen. Ich habe auch ca. alle 2 Tage so einen stechenden Schmerz an der Seite. Hier ist meine kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-781033.html Kann ich noch auf eine normale SS hoffen oder soll ich mich schon mal auf eine Eileiterschwangerschaft einstellen???
Bitte helfen Sie mir ich bin schon mit dem Nerven am Ende.
LG Nadine
Re: Eileiterschwangerschaft?????????????
Du schreibst nicht in welcher Woche Du denn bist. Bei dachte meine FÄ auch erst, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, weil sie eine Woche nach Ausbleiben der Mens nix in der Gebärmutter gesehen hat. Eine Woche drauf war dann aber eine gant kleine Fruchtblse zu sehen, ich hatte auch ein Stechen auf der limken Seite, auf dem Ultraschall sah man dann auch eine riesen Zyste, die sich GOTT SEI DANK als Gelbkörperzyste herausstellte. Jetzt sieht das alles ganz anders aus, ich bekomme zwei.
Liebe Grüsse
Krissi 6+5
P.S.: Schreib doch mal der wievielte Zyklustag jetzt ist.
wie weit bist du denn heute genau?
LG
Corinna 5+4
LG Nadine
ich habe gerade mal bei Interaktives geschaut und danach sollte der HCG Wert bei 1399 liegen, allerdings kann sich der Wert schon arg ändern wenn man sich um einen oder zwei Tage bei ES verrechnet hat. Ich habe gerade unter gyn.de geschaut und da sind in der 5. Woche in der du ja nun bist Werte von 100-4000 im normalen Bereich.
Lieben Gruss
Krissi
LG Nadine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen