Eigentlich waren es Zwillinge...
Gestern ist mir beim FA was putziges passiert. Ich hatte einen Termin, weil ich seit 4 Tagen wieder Schmierblutungen hatte. Mein FA machte US. Unser Krümel ist jetzt bereits 15mm groß und man kann mit seeeeehr viel Phantasie Kopf und Rumpf erkennen. Hauptsache für mich war, daß das Herzchen schlug. Dann entdeckte mein FA die Ursache für die Blutungen. In der Gebärmutter war eine zweite Fruchthöhle, die jedoch schon eingeblutet ist. Ich war echt baff. Zumal diese noch gewachsen war. Jetzt müssen wir sehen, daß sich diese Fruchthöhle langsam aber sicher auflöst. Ich war total happy, daß die Blutungen nicht von unserem Krümel kamen. Habe am Freitag noch mal Termin zur Kontrolle und außerdem muß ich mich wieder etwas mehr schonen.
Hat von Euch auch schon mal eine eine Zwillings- SS gehabt, wo nur ein Zwerg überlebt hat?
Wünsche Euch einen wunerschönen Tag.
Caio Danni
Schau mal hier...
kannst Ihr einen gruß von mir bestellen und sagen daß das öfters vorkommt
(das war ja das wovor mein FA angst hatte) und die natur hat Ihr selbst
entschieden. Laut meinem FA kommt das sogar sehr häufig vor das
Zwillingsansätze da sind.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen