Suchen Menü

Eckenhocker??

Hallo jetzt bin ich auch hier,
war heute bei 6+2 beim FA. Leider war nicht viel zu sehen, nur eine Fruchthölle und der Dottersack und einmal kurz ein *Stückchen Krümmel* sie meinte es ist ein Eckenhocker.
Sie hat dann alles ausgemessen was zu sehen war und meinte ich bin 5 Tage weiter(7+0) (ES war am 10.ZT. Wer hatte von euch auch einen Eckenhocker ?????? Es waren so ja auch keine Herztöne sichtbar?? Habe meinen nächsten Termin erst in 3 Wochen bei 10+0.
Danke für eure Antworten
LG -Harriet-
Bisherige Antworten

Re: Eckenhocker??

hi,
bin heute 7+3. wie groß ist dein eckenhocker denn?
gruß chrissy

Sie meinte so knapp 8-9mm, lies sich ja leider nicht eindeutig messen, da er trotz Luftanhalten sich nicht richtig ins Bild setzen lies.
Wie groß ist dein Krümmel??

also gestern war er 9 mm, das herzchen hat man bei 6+3 deutlich gesehen gestern bei 7+2 nur wenn man genau gesucht hat. bin heute ziemlich durch den wind weil ich immer so ein ziehen im unterleib habe, denke aber mal das kommt von den mutterbändern.

@Rose des Ozeans

Das Ziehen hab ich auch zeitweise, aber nicht so stark wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Sind die Mutterbänder. Mach dir keine Sorgen * ich drück dir die Daumen das es nachlässt.
LG Harriet

alo ich hatte auch so nen kleinen eckenhocker bei 6+2 Und bei 9+4 hat man dann den zwerg gesehen und ich wurd ne woche weitergestuft bleibe aber bei meiner rechnung!! Mein FA meinte auch wenn ein Dottersack da is dann is auch IMMER ein Embryo da......freu dich einfach auf den nächsten Termin!!!!
LG Sandra+Freggel(10+3)
P.S.US bilder sind im Profil nich deutlich aber erkennbar *gg*

@KeinEngel75

Sie hat auch gesgt wenn Dottersack da ist ist auch IMMER ein Embryo da. Mach mir nur ein bisschen Sorgen da keine Herztöne sichtbar.
LG Harriet

Re: @KeinEngel75

doch, doch die herztöne waren schon da, aber er mußte suchen und er sagte sie seien nur leicht zu sehen. man muß dazu sagen das das us gerät von meinem arzt aus der steinzeit ist:-) und bei der vertretung vom doc, der ein besseres gerät hat hat man sie bei 6+4 gute gesehen....ich mach mich jetzt mal nicht mehr verrückt, auch wenn ich erst nächsten donnerstag zum doc darf!

hi harriet!
ich war auch in 6+2 beim doc zur untersuchung und man konnte auch keine herzaktivitäten erkennen! hat mich anfangs ziemlich panisch gemacht, mittlerweile habe ich mich insofern beruhigt, weil mein fa im mkp eingetragen hat, dass krümel 3,6mm gross ist (also ssl). und die ssl kann sich ja nur auf den embryo beziehen und nicht auf die fruchthülle (hatte anfangs angst wegen windei). also alles ok :)
lg, sandra :)

Na is ja klar wenn das Krümelchen sich versteckt!! Entweder man sieht Kind MIT herz oder eben gar nix.......die ham halt jetzt schon ihren eigenen Kopf!!!!
LG
Sandra

@harriet

süße, mach dir keine sorgen wegen dem herzen du hast gesehen wie das bei mir war...bin mir sicher beim nächsten termin sieht mans...da kann ein tag schon entscheidend sein!

Hallo Harriet,
mach Dir mal keine Sorgen. Bei mir hat man bei 6+1 auch noch keinen Herzschlag gesehen. Aber es ist auch noch recht frueh und da kann man noch nicht sicher damit rechnen. Ich habe am Freitag den naechsten Termin und hoffe sehr, dass ich endlich das Herzchen schlagen sehe. Bin aber recht zuversichtlich.
Alles Liebe, Winnie (8+5)

Danke - Ihr baut mich auf !

VLG Harriet

@winnie

Hallo! +freu* auch mal wieder von Dir was zu lesen!
Geht´s Dir gut? Ich drücke fest die Daumen, dass der US am Freitag das gewünschte Bildchen zeigt *festhoff*!!
Mir geht´s bei 6+0 gut, schlecht ist mir halt ei bisserl, aber ich freu mich über jedes Symptom!!
gglg
Dodo

Hallo!Mir hat man gesagt,dass es auf das Ultraschallgerät ankommt.Gruss Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen