Eckenhocker??
war heute bei 6+2 beim FA. Leider war nicht viel zu sehen, nur eine Fruchthölle und der Dottersack und einmal kurz ein *Stückchen Krümmel* sie meinte es ist ein Eckenhocker.
Sie hat dann alles ausgemessen was zu sehen war und meinte ich bin 5 Tage weiter(7+0) (ES war am 10.ZT. Wer hatte von euch auch einen Eckenhocker ?????? Es waren so ja auch keine Herztöne sichtbar?? Habe meinen nächsten Termin erst in 3 Wochen bei 10+0.
Danke für eure Antworten
LG -Harriet-
Re: Eckenhocker??
bin heute 7+3. wie groß ist dein eckenhocker denn?
gruß chrissy
Wie groß ist dein Krümmel??
@Rose des Ozeans
LG Harriet
LG Sandra+Freggel(10+3)
P.S.US bilder sind im Profil nich deutlich aber erkennbar *gg*
@KeinEngel75
LG Harriet
Re: @KeinEngel75
ich war auch in 6+2 beim doc zur untersuchung und man konnte auch keine herzaktivitäten erkennen! hat mich anfangs ziemlich panisch gemacht, mittlerweile habe ich mich insofern beruhigt, weil mein fa im mkp eingetragen hat, dass krümel 3,6mm gross ist (also ssl). und die ssl kann sich ja nur auf den embryo beziehen und nicht auf die fruchthülle (hatte anfangs angst wegen windei). also alles ok :)
lg, sandra :)
LG
Sandra
@harriet
mach Dir mal keine Sorgen. Bei mir hat man bei 6+1 auch noch keinen Herzschlag gesehen. Aber es ist auch noch recht frueh und da kann man noch nicht sicher damit rechnen. Ich habe am Freitag den naechsten Termin und hoffe sehr, dass ich endlich das Herzchen schlagen sehe. Bin aber recht zuversichtlich.
Alles Liebe, Winnie (8+5)
Danke - Ihr baut mich auf !
@winnie
Geht´s Dir gut? Ich drücke fest die Daumen, dass der US am Freitag das gewünschte Bildchen zeigt *festhoff*!!
Mir geht´s bei 6+0 gut, schlecht ist mir halt ei bisserl, aber ich freu mich über jedes Symptom!!
gglg
Dodo
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen