Ebay-Problem. Bitte helft mir mal
Der Artikel kam als Päckchen für 4,30.
Kann ich die Differenz von 3,20 zurückverlangen?
Danke für Eure Antworten!
LG Sabine
Re: Ebay-Problem. Bitte helft mir mal
lg anke
Ärger Dich nicht!
GLG Stadtmaus
P.S.: Meinte natürlich: Du kannst es versuchen....
NMLG Stadtmaus
ok. ich hab ne Mail geschickt...
Das Gute ist, dass er mich schon positiv bewertet habe!
So kann ich also ohne Angst vor entsprechender Gegenbewertung fett negativ bewerten! Oder?
Danke!
LG Sabine
Klar
Solche Verkäufer hasse ich wie die Pest - ich bemühe mich immer, die günstigste Möglichkeit zu nutzen und bin manchmal richtig beschämt, wenn es doch teurer wird *seufz* Blöde Post!
LG Meike
Re: Klar
ich hatte das auch schon mal und hab das dann freundlich angemerkt daß er wohl zu viel Porto genommen hat. Bekam dann eine super freche Antwort zurück von wegen er hätte keine STandleitung zur Post usw. Aber wenn es so konkret angegeben ist würde ich auf jeden Fall die Differenz zurückverlangen. Vielleicht war's ja auch nur ein Versehen. Bei den meisten denke ich aber daß es ABsicht ist und sie sich halt an den Versandkosten noch etwas bereichern wollen.
Ein anderer Verkäufer hat mir dann mal ernsthaft vorgejammert er hätte 2 km zur Post fahren müssen, dort einen Parkschein für 50 Cent lösen müssen usw. Als wäre das mein Problem wie er sein Paket zur Post bringt! Aber solche LEute gibt es die ernsthaft glauben sowas müsse dann der Käufer tragen. Naja, ich denke wenn die Ware in Ordnung ist und ansonsten ein Schnäppchen braucht man sich nicht sooo zu ärgern, wenn allerdings 'ne blöde Antwort zurück kommt würde ich das auf jeden Fall in die Bewertung schreiben und zumindest neutral bewerten wenn die Ware ansonsten i.O. war.
LG Anja
Also,
LG Alex
Ich hab schonmal zurückverlangt...
LG dani
lg sandra und lea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen