Suchen Menü

Ebay KiWa: Musste einfach zuschlagen!

Gestern haben wirs getan:
Wir haben einen Kinderwagen gekauft!!
Haben einen wunderschönen Teutonia Mistral bei Ebay per "Sofort-Kaufen" ersteigert! So ein schönes Dessin hab ich nämlich lange nicht für so einen Preis gesehen, da mussten wir einfach zuschlagen...
Techo wär nicht schlecht gewesen, jetzt ist es ein Country Dessin.
Wir hatten uns am letzten Wochenende im Fachgeschäft beraten lassen und dann standen nur noch drei Modelle zur Auswahl: Emmaljunga Hiker, Teutonia Mistral oder Gesslein Trekking. Alle so um die 500 Euro, aber der Emmaljunga war mein Favorit weil die einfach klasse verarbeitet und durchdacht sind. Allerdings hätten wir niemals 500 Euro für einen KiWa ausgegeben, und die Emmaljungas gibts sehr selten gebraucht zu kaufen.
LG Emona 16+5, die noch eewig Zeit gehabt hätte, einen KiWa zu kaufen, aaaber...
Bisherige Antworten

Re: Ebay KiWa: Musste einfach zuschlagen!

Hallo Emona,
na, herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen (hoffentlich). Hast du dann wahrscheinlich auch gleich eine Softtasche dabei, oder? Dann drück ich dir die Däumchen, dass dein Kindelein nicht zu schnell dicker wird, der Teutonia Mistral ist nämlich verdammt schmal. Wir hatten den kürzlich ausgeliehen, weil unserer zur Reparatur musste, und unser Sohn (18 Monate) konnte gerade mal noch darin sitzen. Wenn ihr Glück habt, reicht die Softtasche ca. 6-8 Monate, dann ist Ende. Vorteile hat die schmal Karosse aber eindeutig, wenns ans Bus- und Straßenbahnfahren geht, da ist der Teutonia einfach unschlagbar wendig :-))
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen