Suchen Menü

Ebay-Frage

Hallo,
ich habe am Freitag bei ebay einen Siku-Mähdrescher für Jonas ersteigert. Der Verkäufer hatte seine Bankdaten nicht hinterlegt, also habe ich ihn darum gebeten, sie mir zu schicken. Heute nochmal. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Jonas soll den Mähdrescher zum Geburtstag haben, da er ihn sich sehnlichst wünscht. Wenn der Typ allerdings so "schnell" versendet, wie er antwortet, sehe ich schwarz, denn nächste Woche ist der Geburtstag (25.). Was kann ich tun?
Danke und lG, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Ebay-Frage

Hallo Kathrin.....
schreibe ihn nochmal an, und erkläre es genauso, wie Du es hier machst. Und nenne ihm eine Frist, bis wann Du die Daten haben willst. Ansonsten trete vom Kauf zurück.... Mache schon jahrelang mit Ebay und habe das auch schon gemacht...... LG..... Tina

Hallo Tina,
ich hab ihm jetzt bis gestern abend die Frist gesetzt, und es kam halt wieder keine Antwort. Wie mache ich das jetzt? In die Bewertung schreiben? Ihm das jetzt definitiv schreiben? Oder nichts mehr machen?
Vielen Dank schonmal,
lG, Kathrin

Hallo Kathrin......
sorry, das ich mich jetzt erst melde..... Hat sich schon was ergeben? Ansonsten hast Du die Möglichkeit "Unstimmigkeiten online zu klären"..... In Deinem Ebay Profil steht das unten ganz links. Da klickst Du dann drauf, und gibst die Artikelnummer an. Du kommst aber auch dort hin, wenn Du unter "gekauft" den Artikel anklickst. Da steht ja daneben "Artikel bezahlen" oder "Bewertung abgeben", ect. Da scrollst Du dann runter bis zu "Unstimmigkeiten online klären". Dann bist Du direkt drin. Alles weitere wird dann schon automatisch beschrieben. Ich hoffe ich habe mich jetzt irgendwie klar ausgedrückt....*gg*...... Liebe Grüße..... Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen