Suchen Menü

ET in 73 Tagen....

....man wie die Zeit vergeht!!!
Wie siehts den bei Euch aus?
Bisherige Antworten

Re: ET in 73 Tagen....

Och gar nicht so weit hinter dir. Bei mir sind es "nur" noch
176 Tage. ET ist nämlich der 14.12.
lg
Sonja

also bei mir sind es noch 92 tage (lt. arzt 85) - hab aber et 12.10.2002 - du müsstest also eigentlich in september-forum gehören, oder? ;-)
lg, julia

ne ich hab auch normal den 12.10, jedoch muss ich per Kaiserschnitt entbinden und das Datum dafür wurde auf 30.09 fest gesetzt!

Hallo!
Ich bin ET-85. Allerdings ist mein ET der 4.10., also zählt eine von uns nicht richtig *gg* Denn zwischen 30.9. und 4.10. sind doch nur 5 Tage Unterschied, oder? *grins*
LG, duedi (27+5)

Bei mir ist der ET in 97 Tagen...man das dauert noch so lange....ich will nciht mehr warten. Und hoffe das meine kleine früher auf die Welt will. Aber das was man will bekommt ja meistens nicht..*grummel* Abwarten... GGLG Cil mit Jana inside 26+0

noch 98 Tage

Laut dem SS-Kalender sind es noch 98 Tage. Finde ich voll klasse! Aber wenn du nur noch 73 Tage hast, dann hast du ja im September Termin oder nicht?
LG Anke mit Sohnemann 26+0

*neid* hab noch 130 Tage ... o.T.

ET in 126 Tagen ! o.T. lg ----------->

Re: ET in 124 Tagen! LG Kerstin

Noch 105 Tage *** o.T. Liebe Grüße

Re: noch 102 Tage, sooo lange noch!o.T.

Re: noch 76 Tage!!!! o.T.

Noch 107 Tage....!

Hallo! Als ich das letzte Mal nachgerechnet habe,waren es noch 135 Tage. Wie schnell die Zeit vergeht! Liebe Grüsse, Melanie mit Janina 24+6

Re: ET in 125 Tagen.... dauert noch sooooo lang

Ich hab noch 89 Tage bis zum ET o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen