ET-Ende Dezember????
Wer erwartet auch wie ich ein Christkindchen? Bin heute 12+3, und würde gerne gemeinsam mit anderen "auf das Christkind warten".
Wer hat noch Lust dazu?
Viele Grüße
Tanja
Re: ET-Ende Dezember????
vielleicht bekommst du ja noch einige antworten aus diesem forum, ich hab mich mal aus dem jan.-märz forum eingeschlichen und würde einfach mal fragen ob du nicht lieber zu uns kommen magst? ich finde hier bei okt.-dez. sind die alles schon sooo weit. ich hab ET am 04.01.03, kann aber gut sein das es noch an silvester was wird *g*.
lg, susan (11+1)
Ich erwarte auch ein Christkind. Bin heute 13+1 und hoffe, daß ich nicht bis Weihnachten warten muß...Ansonsten warte ich gerne mit Dir,klar. Ist es bei Dir auch das erste Kind?
LG, Kerstin.
Der ET bei uns ist der 25.12. mal sehen ob es da auch kommt. Aber ich freu mich total auf unser Christkindl auch wenn manche stöhnen und hoffen das es früher kommt so das ich Weihnachten daheim bin. Mir ist das Schnuppe Weihnachten ist jedes Jahr ein Geburt hat man nicht so oft :o)
Grüße Corinna mit Christkindl (seit heute 14.SSW wie die Zeit vergeht!)
Wir bekommen auch ein Christkind!
21.12.2002
eure manja
Ich bin heute 13+1 und erwarte auch ein "Christkindchen". Ist mein erstes Kind und ich würde mich gerne dem gemeinsamen Warten anschließen! Liebe Grüße! Julia
alles liebe und gute für euch alle,
julia
Re: Oh, toll, soviele Antworten!!!
LG Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen