Suchen Menü

ET-Ende Dezember????

Hallo!
Wer erwartet auch wie ich ein Christkindchen? Bin heute 12+3, und würde gerne gemeinsam mit anderen "auf das Christkind warten".
Wer hat noch Lust dazu?
Viele Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: ET-Ende Dezember????

hi tanja!
vielleicht bekommst du ja noch einige antworten aus diesem forum, ich hab mich mal aus dem jan.-märz forum eingeschlichen und würde einfach mal fragen ob du nicht lieber zu uns kommen magst? ich finde hier bei okt.-dez. sind die alles schon sooo weit. ich hab ET am 04.01.03, kann aber gut sein das es noch an silvester was wird *g*.
lg, susan (11+1)

Hallo Tanja,
Ich erwarte auch ein Christkind. Bin heute 13+1 und hoffe, daß ich nicht bis Weihnachten warten muß...Ansonsten warte ich gerne mit Dir,klar. Ist es bei Dir auch das erste Kind?
LG, Kerstin.

Hallo!
Der ET bei uns ist der 25.12. mal sehen ob es da auch kommt. Aber ich freu mich total auf unser Christkindl auch wenn manche stöhnen und hoffen das es früher kommt so das ich Weihnachten daheim bin. Mir ist das Schnuppe Weihnachten ist jedes Jahr ein Geburt hat man nicht so oft :o)
Grüße Corinna mit Christkindl (seit heute 14.SSW wie die Zeit vergeht!)

Wir bekommen auch ein Christkind!

Der termin ist bis jetzt nicht verschoben worden. Ich bin aber 13+0 heute. Das heißt, Du bekommst Dein Kleines vor Weihanchten? Mein ET ist der 24. 12. :-) LG, Kati

21.12.2002

ich bin heute 13+3 und darf mich auch zu den christkindmamas zählen. es ist so schön, von angehenden kugeln ;o)) zu lesen, die ungefähr so weit sind wie ich auch. in diesem forum sind ja die meisten schon viel weiter und im januar-forum sind die meisten wirklich erst am beginn. wie geht´s euch so? ich bin leider derzeit dauernd krank. :o((
eure manja

Hallo!
Ich bin heute 13+1 und erwarte auch ein "Christkindchen". Ist mein erstes Kind und ich würde mich gerne dem gemeinsamen Warten anschließen! Liebe Grüße! Julia

hallo, ich gehöre auch zu euch! war bisher immer stille leserin, aber jetzt fühle ich mich absolut angesprochen. mein ET ist eigentlich der 26.12., allerdings hat mein arzt gestern angedeutet, dass das wohl eher nach vorn (21.12.) zu korrigieren wäre... es bleibt auf jeden fall spannend. gestern hat uns unser fratz auf dem ultraschall schon zugewunken! es war sooo schön.
alles liebe und gute für euch alle,
julia

Re: Oh, toll, soviele Antworten!!!

Hallo! Vielen Dank für die vielen Antworten. Falls jemand Lust hat näheren Kontakt zu knüpfen, könnt Ihr gerne übers Profil schreiben...
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen