Suchen Menü

ET 7.10

Für alle die es interessiert, ich war nochmal beim FA weil mir die Zeit bis zum nächsten Termin(22.3) zu lang erschien. Und ich bin soooooooooo... froh das ich da war. Es ist alles super in Ordnung und das Herz konnte man schlagen sehen. Ich bin jetzt 7+3. Ciao
Bisherige Antworten

Re: ET 7.10

Hallo Du, ich war auch gestern. Bin in der 7. und bin sehr glücklich weil alles ok ist und es mir gut geht. Wie geht es Dir?

Hi Poni ich hatte auch auf deinen anderen Beitrag geschrieben-hast du meinen Namen nicht gelesen? Aber ist ja uch egal. ich freue mich riesig, nachdem ich heute beim FA war und alles so in Ordnung ist, noch mehr. Mir geht es soweit gut, die Brust hat schon etwas zugenommen und Anfangs hatte ich ein Ziehen im UL- war aber normal und ist auch nicht mehr so oft. Ansonsten habe ich auch noch mehr Hunger als sonst. LG ciao Diana

Hallo Namensvetterin,

wollt mich nur kurz deswegen melden *g*. Ich werd auch oft Lady Di genannt. Sonst ist mir mein Name aber noch nicht so oft über den Weg gelaufen.
Schön, daß alles i. O. ist.
Liebe Grüße,
Diana (5+1)

Re: Hallo Namensvetterin,

Hi ja wenigstens eine die das mit Lady di versteht. Die Tage habe ich im chat ganz doofe Komme´ntare bekommen, die dachten ich trauere der nach(Lady di). Und ich habe den Namen nur genommen, weil ich oft so genannt wurde. ciao

Hallo liebe Diana, Du hast recht. Sorry...
Ich schreibe von der Arbeit aus und muss mich immer beeilen, außerdem bin ich ganz aufgeregt wie es Euch anderen geht. Schön daß es Dir gutgeht - ich merke außer ab und zu ein Ziehen auch noch nichts, daher meine obige Frage wie es den anderen geht. Lieben Gruß, Yvonne

Hallo Lady Di,
mein ET ist auch der 7.10! Da kriegen wir ja vielleicht kleine Zwillinge, grins!
Schön, dass alles in Ordnung ist bei dir, ich war letzte Woche beim FA (auch alles super und deutliches Herzchen), darf/ muss nächste Woche Do wieder hin
Allerdings war mein ES zwei Tage früher, so dass ich eigentlich immer von dem Zeitpunkt ausgehe, dann halt der ET auch zwei Tage früher wäre, aber laut Mutterpass ist er wie deiner (und es kommt ja eh nie wie es soll!).
Da hat das alte Jahr ja noch mal richtig enttäuschend mit der Mens aufgehört an Silvester, nicht? Um dann im neuen Jahr ganz positiv durchzustarten.
Und die meisten FG passieren schon früher als wir jetzt sind, vor allem ab der 9. SSW sollen sie sehr gering sein, wenn vorher alles in Ordnung ist (wie ja bei uns beiden der Fall)
Ich bin im Moment echt nur glücklich (wenn auch leicht krank mit Bronchitis, habe bald eine Teeallergie!)
Melanie

Re: ET 7.10 - HALLO LADY DI!!!

übrigens, Du bist nicht nur meine Mitschwangere sondern an Deinem ET hab ich Geburtstag:-))))))) Alles Liebe, Yvonne

Freut mich Melanie

Das du krank bist tut mir leid, aber ich freu mich auch so wie du. Wo kommst du eigentlich her?

Re: Freut mich Melanie

Hi,Lady Di (bist du nicht schon längst tot???)
Krank ist war übertrieben, ist nur noch der Husten, aber das dauert halt bei uns endlos, bis der sich verabschiedet.
Wenn ich vom ES ausgehe, bin ich ab heute im 3. Monat, juchuu!
Ich komme übrigens fast aus Köln (0,5 km daneben), und du?
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen