ET - 59 ... und warum ist unser forum so dünn ...
wie gehts euch so? ich hatte gestern so eigenartige wehen, die bis in den oberschenkel gezogen haben ... kann mir jemand verraten was das ist? ich denke nicht, dass ich mir sorgen machen muss, denn sie sind jetzt ja wieder weg, aber das war schon ziemlich schmerzhaft - konnte gar nicht mehr stehen. vielleicht hatte das ja schon mal jemand von euch? würde mich über beratung freuen *g*
lg, julia + tim (31+3)
vielleicht sind viele im Urlaub?
sternschnuppe und Schnüppchen Alicia Marie
ja, hoffentlich ...
lg, julia
Re: ET - 59 ... und warum ist unser forum so dünn ...
Ja, das Forum ist wirklich schwach im Moment. Wahrscheinlich sind viele im Urlaub, einige haben sich ja schon komplett verabschiedet, wg Mutterschutz oder Krankschreibung und PC-Losigkeit zu Hause! Ich hatte sonst auch eher zu den Aktiveren gehört, aber seit ich krankgeschrieben bin und auf mein lahmes Modem zu Hause angewiesen bin, kann ich auch nicht mehr den ganzen Tag surfen! Schade eigentlich ... Klinke mich immer nur einmal am Tag ein und sehe dann, was ich am Vortag verpasst hab! Ach ja, was will man machen! So das war's von mir! LG Miri + Zwerg (26+1)
das mit den schmerzlosen wehen kenn ich auch ganz gut, aber die sind mir ziemlich egal gewesen, weil angeblich normal ...
lg, julia
Hi Julia
Re: Hi Julia
lg, julia
gruß manja + emelie 31+3
lg, julia
ET-80..............
Ansonsten zu dir würd ich sagen, wennfrau auf ihrgefühl hört dann geht sie automatisch DANN wenns WIRKLICH nötig ist schon automatisch zum arzt denn das schwanger sein ist einenatürliche sache nur haben die meisten verlernt auf ihr bauchgefühl zu hören........also wenn du das gefühl hast das du dir keine sorgen machen musst dann wird das richtig sein!!!!!
(mei jetzt hab ich bestimmt ein ganz schönes durcheinander geschrieben, noch so ein problem von mir weswegen ich selten schreibe, ich kann mich nicht so ausdrücken wie ichs sagen will, mag auch nicht falsch verstanden werden also halt ich die klappe *ggg*)
LG
Sandra+Flo(29.ssw)
Re: ET-80..............
lg, julia
ET -95
also uns geht es soweit ganz gut. Rein vom Gefühl her liegt unser Phillip wohl auf alle Fälle mit dem Kof im Becken, weil die Tritte eher immer in der Magengegend sitzen und weiter runter eher nur Gewussel ist.
Ansonsten wird mein Bauch jetzt manchmal hart, sind wohl doch mal Kontraktionen zur Übung, weil es auch nicht jeden Tag ist. Mein Bauch wächst ganzs icher den 100cm entgegen, egstern waren es schon 98cm, amls ehen wo cih am ende so liegen werde.
Übrigens deine Seite über unser Forum ist echt spitze geworden.*dickeslobschick*
LG Anett+Phillip 26+4
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen