Suchen Menü

ET - 59 ... und warum ist unser forum so dünn ...

besiedelt?? wir schaffen sogar wochentags nur mehr so ein bis maximal 2 seiten ... wo sind alle hin?? *seufz*
wie gehts euch so? ich hatte gestern so eigenartige wehen, die bis in den oberschenkel gezogen haben ... kann mir jemand verraten was das ist? ich denke nicht, dass ich mir sorgen machen muss, denn sie sind jetzt ja wieder weg, aber das war schon ziemlich schmerzhaft - konnte gar nicht mehr stehen. vielleicht hatte das ja schon mal jemand von euch? würde mich über beratung freuen *g*
lg, julia + tim (31+3)
Bisherige Antworten

vielleicht sind viele im Urlaub?

Liebe Grüße von uns,
sternschnuppe und Schnüppchen Alicia Marie

ja, hoffentlich ...

wäre schade, wenn sich unser forum so ins nichts 'auflöst'
lg, julia

Re: ET - 59 ... und warum ist unser forum so dünn ...

Hallo Julia! Wow, nur noch 59 Tage ... *neid* Bei mir sind's noch ganze *rechne* 97 Tage. Puh! Beraten kann ich dich leider nicht! Hatte zwar schon oft Wehen und war deshalb auch im KKH zwei Wochen lang, hab die Wehen allerdings nie gespürt ... Wenn bei dir jetzt aber wieder alles i.O. ist, würde ich mir keine Sorgen machen!
Ja, das Forum ist wirklich schwach im Moment. Wahrscheinlich sind viele im Urlaub, einige haben sich ja schon komplett verabschiedet, wg Mutterschutz oder Krankschreibung und PC-Losigkeit zu Hause! Ich hatte sonst auch eher zu den Aktiveren gehört, aber seit ich krankgeschrieben bin und auf mein lahmes Modem zu Hause angewiesen bin, kann ich auch nicht mehr den ganzen Tag surfen! Schade eigentlich ... Klinke mich immer nur einmal am Tag ein und sehe dann, was ich am Vortag verpasst hab! Ach ja, was will man machen! So das war's von mir! LG Miri + Zwerg (26+1)

ja, das ist sicher auch ein grund warum hier so wenig los ist.
das mit den schmerzlosen wehen kenn ich auch ganz gut, aber die sind mir ziemlich egal gewesen, weil angeblich normal ...
lg, julia

Hi Julia

ich bin eigentlich recht oft im forum, aber man kann es nicht jeden Tag sein. Aber auch mir ist aufgefallen, dass sich einige äußerst rar machen. Schade eigentlich. Ich denke es wird "schlimmer" werden wenn einige im Mutterschutz sind. Ich bin zwar auch zuhause, aber ich habe DSL und kann jederzeit ins Forum, wovon ich auch regen Gebrauch mache... ich bleib dir auf jeden Fall erhalten. lgTanja und Jannick 30. SSW

Re: Hi Julia

ja, diese befürchtung hab ich auch ... es werden immer weniger hier werden. da werden dann eine handvoll von uns übrigbleiben und gegenseitig babybilder austauschen ... ;-)) *freuaufdieerstenbildervonunserenschätzen*
lg, julia

hi julia! also solange diese wehen nich regelmäßig kommen brauchst du dir keine sorgen machen. ich hab zwar schon ein kind, aber ich weiß nich mehr wie das mit den senkwehen war. vielleicht sind es ja solche. sag mal, wir sind doch gleich weit (31+3, 12.10.), aber du bist mir immer einen entbindungstag voraus. ich hab ausgerechnet mit dem heutigen tag sind es noch 60 tage bis ET. wart nur ab bis ende september, anfang oktober da gehts hier rund ;-).
gruß manja + emelie 31+3

hm, komisch ... ich hab das nie nachgerechnet sondern einfach in meinem ss-tagebuch (c. harris) nachgeschaut ;-)) also möglicherweise sind es auch noch 60 tage ...
lg, julia

ET-80..............

Also ich bin jeden tag hier, aber ich habe eigendlich keine probleme oder auch ängste die ich hier ausbreiten müsste, is ja auch schon meine dritte schwangerschaft, da wird man cooler, und hat schon eher im gefühl wann man sich sorgen machen müsste..... Und in den anderen beiden ss hatte ich nie probleme (ausser vorzeitige wehen in der ersten ss, die ich aber garnich bemerkt hatte) also kann ich auf die meisten fragen nix antworten weil ich einfach nichts darüber weiss........
Ansonsten zu dir würd ich sagen, wennfrau auf ihrgefühl hört dann geht sie automatisch DANN wenns WIRKLICH nötig ist schon automatisch zum arzt denn das schwanger sein ist einenatürliche sache nur haben die meisten verlernt auf ihr bauchgefühl zu hören........also wenn du das gefühl hast das du dir keine sorgen machen musst dann wird das richtig sein!!!!!
(mei jetzt hab ich bestimmt ein ganz schönes durcheinander geschrieben, noch so ein problem von mir weswegen ich selten schreibe, ich kann mich nicht so ausdrücken wie ichs sagen will, mag auch nicht falsch verstanden werden also halt ich die klappe *ggg*)
LG
Sandra+Flo(29.ssw)

Re: ET-80..............

ja, ich denk auch, dass mir mein gefühl schon sagen wird, wenn es was ernstes ist. so lang sich mein baby bewegt, ich mich bewegen kann und kein fruchtwasser aus mir rausläuft wird alles ok sein ;-))
lg, julia

ET -95

Hallo Julia,
also uns geht es soweit ganz gut. Rein vom Gefühl her liegt unser Phillip wohl auf alle Fälle mit dem Kof im Becken, weil die Tritte eher immer in der Magengegend sitzen und weiter runter eher nur Gewussel ist.
Ansonsten wird mein Bauch jetzt manchmal hart, sind wohl doch mal Kontraktionen zur Übung, weil es auch nicht jeden Tag ist. Mein Bauch wächst ganzs icher den 100cm entgegen, egstern waren es schon 98cm, amls ehen wo cih am ende so liegen werde.
Übrigens deine Seite über unser Forum ist echt spitze geworden.*dickeslobschick*
LG Anett+Phillip 26+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen