Suchen Menü

ET 15/10 ???

Wer hat noch am 15/10 ET und wieviel habt ihr schon zugenommen?
Bisherige Antworten

Re: ET 15/10 ???

Hallo Lola,
hab am 04.10. Termin und hab zwischenzeitlich 7 kg zugenommen.
kathi

Ich hatte vorletzte Woche 6.5 kg zugenommen und meine FA meinte ich müsste aber jetzt etwas aufpassen....

Hallo Lola,
mein ET ist 2 Wochen vorher am 2.10. und bis jetzt habe ich 4 kg zugenommen ! Wie ist das denn bei Dir ??? Hast Du irgendwelche Beschwerden ? Ich kann mich zumindest momentan wohl noch als Bilderbuchschwanger bezeichnen. Aber das kann man wohl sehen wie man will. Mir war anfangs nie schlecht und bis jetzt hatte ich auch noch keine Heißhungeranfälle. Außergewöhnliche Schmerzen, Vorwehen oder Blutungen sind bisher zum Glück auch an mir vorbeigegangen - hoffe nur das das bei der Geburt so weiter geht. *grins* Aber andererseits was so toll anfängt kann eigentlich nur schlimmer werden, oder? *mirwirdangstundbange*
Schöne Grüße, Conny 27+6

Hallo Lola,
mein ET ist der 17.10.02 und ich habe bisher 6,5 KG zugenommen also alles noch im Rahmen..GGLG cil mit Jana inside 25+5

Alos ist meine Gewichtszunahme (bin 1.63 gross)nicht sooo schrecklich hoch.

mach dir mal keine sorgen wegen dem gewicht. da haben ärzte so unterschiedliche ansichten. der verband der gestosefrauen geht sogar von einer optimalen gewichtszunahme von ~18kg aus.
das gewicht hängt doch von sovielen faktoren zusammen. lass dich auf alle fälle nicht zu einer diät, reistagen und salzverzicht überreden!
lg katkat 28.ssw et 05.10. minus 1,5 kg

Ich habe auch ET 15.10. Ich habe bisher 5 kg zugenommen. Allerdings habe ich anfangs 2 kg abgenommen und somit bin ich eigentlich beim Anfangsgewicht plus 3 kg.
LG Regine

Hallo!
Mein ET ist zwar eigentlich erst der 07.11., aber ich bekomme Zwillinge und laut Arzt kommen Zwillinge im Durchschnitt drei Wochen früher. Daher habe ich mir selber mal den 15.10. als ET ausgesucht.
Ich bin jetzt 22+5 und habe ca. 12 kg zugenommen. Ich sehe aus, als ob ich demnächst niederkomme :-)
LG
SnowWhite

Re: ET 19/10 !!!!!!

Hallo, hab schon 10 Kilo zugenommen leider .Artzt hat gesagt ,es wäre nicht so schlimm .Und außerdem kommt es auf den Durschnitt insgesamt an, oder??
Gruß derya

Mein ET ist auch der 15.10. Ich habe bisher erst ca 3,5 Kilo zugenommen. Mein Arzt meinte auch, daß das eher im unteren Bereich liegen würde und ich aufpassen müßte (Toll, mehr als essen kann ich auch nicht)
LG Sonja

ich muss aufpassen weil ich zuviel zugenommen habe, nicht zu wenig...

Hallo,
mein ET ist auch der 15.10 (siehe ET-Liste, mehr dazu in meinem Profil!!!) und ich habe ca. 6 Kilo zugenommen.
Gruss
happymouse

Hallo Lola!! Ich habe am 14.10 ET und habe bisher zum Glück nur 3 Kilo zugenommen *freu* Lg, Sandy+Muckelchen:o)

Hallo! Ich habe am 25.10.2002 ET und habe bis jetzt 6 Kg zugenommen! Liebe Grüsse, Melanie mit Janina 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen