ET 15/10 ???
Re: ET 15/10 ???
hab am 04.10. Termin und hab zwischenzeitlich 7 kg zugenommen.
kathi
mein ET ist 2 Wochen vorher am 2.10. und bis jetzt habe ich 4 kg zugenommen ! Wie ist das denn bei Dir ??? Hast Du irgendwelche Beschwerden ? Ich kann mich zumindest momentan wohl noch als Bilderbuchschwanger bezeichnen. Aber das kann man wohl sehen wie man will. Mir war anfangs nie schlecht und bis jetzt hatte ich auch noch keine Heißhungeranfälle. Außergewöhnliche Schmerzen, Vorwehen oder Blutungen sind bisher zum Glück auch an mir vorbeigegangen - hoffe nur das das bei der Geburt so weiter geht. *grins* Aber andererseits was so toll anfängt kann eigentlich nur schlimmer werden, oder? *mirwirdangstundbange*
Schöne Grüße, Conny 27+6
mein ET ist der 17.10.02 und ich habe bisher 6,5 KG zugenommen also alles noch im Rahmen..GGLG cil mit Jana inside 25+5
das gewicht hängt doch von sovielen faktoren zusammen. lass dich auf alle fälle nicht zu einer diät, reistagen und salzverzicht überreden!
lg katkat 28.ssw et 05.10. minus 1,5 kg
LG Regine
Mein ET ist zwar eigentlich erst der 07.11., aber ich bekomme Zwillinge und laut Arzt kommen Zwillinge im Durchschnitt drei Wochen früher. Daher habe ich mir selber mal den 15.10. als ET ausgesucht.
Ich bin jetzt 22+5 und habe ca. 12 kg zugenommen. Ich sehe aus, als ob ich demnächst niederkomme :-)
LG
SnowWhite
Re: ET 19/10 !!!!!!
Gruß derya
LG Sonja
mein ET ist auch der 15.10 (siehe ET-Liste, mehr dazu in meinem Profil!!!) und ich habe ca. 6 Kilo zugenommen.
Gruss
happymouse
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen