ES IST DOCH ALLES O.K - Gott sei Dank!
Wegen des erhöhten AFP-Wert hatte ich gestern einen KH-Termin zur Pränataldiagnostik. Mein Mann konnte mich
begleiten. (War auch gut so!) Der dortige FA hat alles
durchgemessen und überprüft und ES IST ALLES WIE ES SEIN SOLL !!!!!
Außerdem hat er uns noch sagen können, daß wir einen JUNGEN
bekommen werden.
Oh man Mädels, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie erleichtert wir nach dieser Botschaft waren. Wir sind über-
glücklich.
An Euch auch vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und
fürs Daumendrücken!!
Ganz liebe, erleichterte Grüße
Sanni
Hallo Sanni,
Ich hoffe, daß weiterhin alles gut verläuft und viel Spaß bei der Namenssuche! Freu mich schon auf das nächste Treffen!
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (20+6)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen