ES IST DOCH ALLES O.K - Gott sei Dank!
Wegen des erhöhten AFP-Wert hatte ich gestern einen KH-Termin zur Pränataldiagnostik. Mein Mann konnte mich
begleiten. (War auch gut so!) Der dortige FA hat alles
durchgemessen und überprüft und ES IST ALLES WIE ES SEIN SOLL !!!!!
Außerdem hat er uns noch sagen können, daß wir einen JUNGEN
bekommen werden.
Oh man Mädels, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie erleichtert wir nach dieser Botschaft waren. Wir sind über-
glücklich.
An Euch auch vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und
fürs Daumendrücken!!
Ganz liebe, erleichterte Grüße
Sanni
Hallo Sanni,
Ich hoffe, daß weiterhin alles gut verläuft und viel Spaß bei der Namenssuche! Freu mich schon auf das nächste Treffen!
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (20+6)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen