Suchen Menü

ERSTER!!!! Guten morgähhhhhhhn....

Na wie war eure Nacht??? Meine begann gestern um 19 Uhr ich war so totmüde, ich hätte es glaube ich nicht geschafft meine Augen länger aufzuhalten..;o) Zu allem übel hatte ich gestern nach der Arbeit noch so einen Kohldampf das ich mir dachte ach gehst du mal nach der Arbeit was leckeres kaufen...und habe meine Arbeit mit knurrendem Magen weitergemacht. Als ich dann um 17 Uhr das Büro verlassen wollte, was bemerke ich da....*ggrrrrr* ich habe mein Portmome vergessen...ist das zu fassen!!! Na ich hätte glaube ich einen Mord begehen können. Zum Glück habe ich dann noch 2 ? in meiner Schublade gefunden und konnte mir dann das kaufen worauf ich Hunger hatte. Ich bin dann zufuss nachhause, ich musste aber alle paar meter eine Pause machen weil mir der Bauch weh tat....(der unterbauch) Aber egal!! Habe dann zuhause gekocht und wollte dann meine Sendungen schauen um 18 Uhr...aber neeeeeee ging ja nicht da lief im ersten doch tatsächlich Leichtatletik. Es war echt zum aus der Haut fahren. Also habe ich noch gegessen und bin dann eben ins Bett...damit war der Tag gelaufen. Als mein Mann so gegen 0 Uhr dazukam bin ich kurz aufgewacht, habe mich auf Toilette begeben und bin gleich wieder eingeschlafen. "This was my day" *einsinnlosposting* GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: ERSTER!!!! Guten morgähhhhhhhn....

Guten morgen,
Du warst aber gar nicht die erst heute, ich bin schon seit 5.30 wach und hab bisher erst mal auf vieles von gestern geantwortet :-)))
Ich hatte gestern Familienfeier, und durfte mir von eltern und Großeltern anhören wie rund ich doch geworden bin, und dann durfte ich noch nicht einmel die Teller auf den Tisch stellen,um den Tisch zu dekcen. Naja und nun versuch ich mich zu beschäftigen bis Aldi aufmacht, damit ich einkaufen gehen kann.
Wünsche dir einen schönen Tag
GLG Sandra P. 29+3
P.S. Ich hab heute zum dritten mal den schwangerschaftsrundbrief erhalten für die 30. Woche- hast du das auch?

Guten morgen Sandra,
bei mir ist das total doof bei mir hängen die mit dem Rundbrief immer hinterher...habe vor paar Tagen den von der 26.SSW bekommen. Ist der von der 30.SSW denn interessant?? LG Cil

hallo cil, ich hab dir hier einfach mal den Brief von der 30. Woche mit rangehängt- Viel spaß beim lesen
LG Sandra P.
Guten Tag, sptp11,
Sie sind jetzt in der 30. Schwangerschaftswoche.
Das Baby wiegt jetzt etwa 1.550 Gramm. Es ist jetzt etwa 33 cm groß.
Das Baby ist nun auch schon als Frühgeburt lebensfähig.
Er kann nun seine Körpertemperatur selbst kontrollieren.
Aus der primitiven Ohrmuschel hat sich in der 30. Schwangerschaftswoche die fertige Ohrmuschel geformt.
Das Baby schwimmt in etwa 1,2 Liter Fruchtwasser - jetzt ist das Maximum an Fruchtwasser erreicht.
Das Baby senkt sich langsam ins Becken ab und Sie merken einen leichten Druck im unteren Bauchbereich.
Spätestens jetzt sollten Sie sich Gedanken machen, wie und wo Sie entbinden möchten. Schauen Sie sich das ein oder andere Krankenhaus oder Geburtshaus in Ihrer Nähe an (die meisten bieten Informationsveranstaltungen für werdende Eltern an).
In dem Buch von Dorit Zimmermann: Geburtshäuser - Ganzheitliche Geburt als Alternative (http://www.9monate.de/Buchempfehlungen-6.html) erfahren Sie die Vorteile, die es gibt, wenn Sie in einem Geburtshaus entbinden.

Super das ist ja lieb von dir. Jetzt weis ich auch warum mein Bauch so nach unten zieht...;o) Danke dir nochmal. GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW

Wenn Du nach meiner Nacht fragst - ich bin mir nicht sicher wie viel ich geschlafen habe. Ist mit Kinderfüßen im Gesicht oder einem Kinderkopf auf meinem auch nicth so einfach. Mein 'Großer' hat Schnupfen und fürchterlich unruhig geschlafen. Dazu hat er dann noch alle 2 Minuten gejammert.
Viele Grüße,
Christine

Oh ich kann nur für dich hoffen das es deinem kleinen bald besser geht!! Und du dann wieder ruhig schlafen kannst. GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW

guten morgen cil,
find ich auch immer schlimm, wenn ich auf meine täglichen sitcoms verzichten muss, weil sportsendungen laufen ... (is ernst gemeint, auch wenns leicht ironisch klingt)
hoffe dein heutiger tag wird besser als dein gestriger ... ich hab um 0930 einen termin beim fa - bin schon neugierig, was der mir heute über meinen kleinen mitbewohner erzählen wird :-)
lg, julia + tim (30+4)

Oh Julia wie spannden meld dich doch bitte nach dem Termin mich würde echt interessieren was da raus kommt.
GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW

Hallo Cil :-)
guckst du auch immer die Soaps im ERsten? *kicher
Ich find die immer so schön entspannend, wenn man von der Arbeit kommt und sich erst mal vor die Klotze hänngen kann ;-) Hatte mich gestern auch shcon drauf gefreut und war voll enttäusched, dass die Ausfallenn :-(
Dir und Jana alles Gute,
Andrea + Elisa 30.SSW

Jepp Andrea ich muss zugeben das ich die immer schaue. Und gestern war wie gesagt eh so ein Schei** Tag das mir das echt gut getan hätte!!! Aber nee es ist einer Schwangeren ja nihct gegönnt das zu schauen was sie will. GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW

Guten morgen Cil,
*grins* mir gings gestern genauso, war pünktlich um 17.55 auf der Couch, schalte den Fernseher ein und was sehen meine Augen da? LEICHTATLETIK !!!!! Hab dann noch ein paar Min. gewartet, hat sich aber nix mehr getan, von wegen Programmänderung oder so.. Na ja, hat mich schon ein bisschen geärgert, aber was solls.
Bin heute irgendwie total müde, werd gar nicht richtig wach, hoffentlich wird das noch besser..
GGLG Birgit 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen