Suchen Menü

ER WEIß ES JETZT!!!!

Hallo ihr Lieben, habe meinem Mann gestern nach meinem Arztbesuch erzählt, daß ich schwanger bin. Ich habe aber gleich dabei gesagt, daß man leider nur die Fruchtblase sehen konnte.( vielleicht ein Eckenhocker?) Na ja, er wollte doch eigentlich kein kind mehr (wir haben ja schon zwei) ich habe ihm also gesagt, daß ich nächste Woche wieder hin muß, und es sein kann, daß da tatsächlich ein kleiner Embrio ist. Die Ärztin war ja so optimistisch. Könnte natürlich auch sein, daß es nicht mehr da ist, und ich dann eine Ausschabung haben werde. Ich hatte so ein schiss vor seiner Reaktion, dabei war er gar nicht so schockiert. Meinte, wir warten mal den Termin nächste Woche ab und wenn ich schwanger wäre, dann schaffen wir das schon. Hatte fast das Gefühl er würde sich darüber ein wenig freuen!!! Oh bin ich erleichtert! Bitte bitte, jetzt muß nur noch das kleine Herzchen endlich schlagend zu sehen sein, dann geht es mir richtig gut.
Gruß von Bea, heute 7+1
Bisherige Antworten

Re: ER WEIß ES JETZT!!!!

Hallo Bea,
das hört sich ja toll an. Wie schön, dass dein Mann so positiv reagiert hat!! Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nächste woche das Herzchenn schlagen sehen kannst!!!
GLG, Andrea (heute auch 7+1)

hallo bea,
siehst du, es ist doch nicht immer so schlimm, wie man sich vorstellt. finde ich super, dass dein mann so super reagiert hat. und wegen dem nächsten termin mach dir mal keine gedanken, es wird alles gut sein!!
vlg, kerstin

Schön ;-)

Das freut mich! Dann drücken wir mal alle die Däumchen, das das Herzele schlägt! Alles Liebe sugar+stöpsel, 7+6

Re: Alles wird gut

Hallo Bea,
schau, alles wird gut, und deinem Baby geht´s auch gut, is halt ein bisschen fotoscheu, musst du verstehen. Aber das nächste mal bestimmt, da kennt es den FA ja schon besser und lässt sich bestimmt in´s Nestchen kucken, gell.
Ganz viele liebe Grüße, Tanja 5+2

Na das freut mich aber auch ! Zu Zweit schafft ihr eh alles, egal was kommt. Aber bin mir fast sicher , dass Du das HErzchen auch bald sehen wirst.
LG, Andrea

Re: Vielen Dank!bin guter Dinge!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen