Suchen Menü

ENDLICH!!! die zeit vergeht wieder schneller :-))

hab mir grad überlegt, dass eine geburt ab der 37. woche nicht mehr als frühgeburt zählt. das heisst also: mein baby ist in 12 wochen (!!) fertig ... das wäre mitte september udn wir haben jetzt juni... ist doch unglaublich, dass die zeit sooooo schnell vergeht.
bitte versteht dieses posting nicht falsch: ich wünsche mir NICHT, dass mein kind 4 wochen zu früh kommt, aber allein schon, dass es dann ausgereift wäre und auch lebensfähig (ich weiss, wäre es teilweise theoretisch jetzt schon), das find ich schon faszinierend :-)
lg, julia + tim (24+2)
Bisherige Antworten

Re: ENDLICH!!! die zeit vergeht wieder schneller :

Kann sas gut verstehen, zumal es mir im Moment nicht
sogut geht. Jede Woche, die vergeht, macht die SS
sicherer und den Sommer kriegen wir auch noch
herum.
LG
Katja ET 6.10.

Re: ENDLICH!!! die zeit vergeht wieder schneller :

ja, ich hoffe auch, dass der sommer bald vorbei ist. diese hitze macht mir ganz schön zu schaffen, aber ich bin ja nicht die einzige ... :-)
lg, julia + tim (24+2)

Hi Julia ich verstehe was du meinst

...trotzdem vergeht die Zeit viiiiel zu langsam finde ich...grins... bin halt eher von der ungeduldigen Sorte und obwohl mein Bauch gerade fleißig wächst wäre ich doch gerne schon 5-8 Wochen weiter... blöd was? Wenn man bedenkt, dass ich ja mein Leben lang was vom Kind hab... aber trotzdem! Ich bin ja soo gespannt darauf! lg Tanja 22+1

Re: Hi Julia ich verstehe was du meinst

ja, auch das kenne ich nur zu gut ... 5-8 wochen weiter wär aber auch echt super :-))
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen