Suchen Menü

ELS

So wie es aussieht muss ich mich wieder von euch verabschieden. Meine FÄ hat heute beim ersten Termin festgestellt, dass es sich wohl um eine ELS handelt. Sie will am Freitag noch mal Ultraschall machen, um zu schauen, ob sie sich vielleicht geirrt hat, aber bei meinem Glück bin ich Ostern dann im Krankenhaus.
Wusste danach gar nicht, wie ich mit meiner Tochter umgehen soll, hab nur geheult und konnte sie nicht auf den Arm nehmen.
Krissi
Bisherige Antworten

Re: ELS

liebe krissi,
das tut mir ja so leid für dich *drückdich mal*
immerhin hat man es wohl rechtzeitig festgestellt, wenn das jetzt auch bestimmt ein schwacher trost ist für dich.
ich musste ende november von einer stunde auf die nächste unters messer wegen einer els in der 8. woche. els gibt es öfter als man denkt, sagte der arzt. durfte übrigens am nächsten tag schon wieder heim. und ende jan. war ich schon wieder schwanger, diesmal ist alles okay.
also, verzeifle nicht zu sehr, beim nächsten mal kann alles anders aussehen. ich wünsch dir alles liebe und toi, toi, toi, neike

Re: ELS

Ich weis nicht so recht was ich sagen soll. Aber ich wünsche dir alles liebe und gute, ich hoffe für dich das sich noch alles zum guten wendet...LG Cil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • ELS
    13.03.2002, 11:06 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen