Suchen Menü

ECKENHOCKER GESICHTET

Hallo,
zwischen 2 Brechatacken muß ich euch schnell mitteilen, dass mein FA heute einen kleinen Eckenhocker gesichtet hat. Das Herz hat man auch schon schlagen gesehen Ich f´reu mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr. Hoffentlich bleibt alles so. für alle eine schöne ss und alles gute.
jacky
Bisherige Antworten

Re: ECKENHOCKER GESICHTET

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.Kannst Du mir mal sagen,wie weit Du genau bist.Wann hattest Du deine letzte Regel?

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!
Auf eine schöne gemeinsame Zeit!!!
Würde mich auch interessieren, wie weit du bist!!!
Bin heute 4+6 und man hat nur einen schwarzen Punkt beim FA erkennen können.
Liebe Grüße
Andrea

Hallo ihr 4
also ich bin heute 6+1 und habe am 09.10. ET. Meine l.R. hatte ich 02.01.02.
Jacky

Hallo Jacky,
na da sind wir ja gleich bin auch 6+1 und et ist am 9.10. 02
LG Petra

Hallo Petra,
das finde ich ja lustig. Werden uns hoffentlich öfter mal austauschen Ist das deine 1. SS? Bei mir ist es die 4. (mit 1 FG) Da ich zwei lebhafte Kinder habe kann ich nicht den ganzen tag im Forum sein. Zumal mein großer gern selbst den Computer blockiert.
Jacky

Hallo!
War gestern auch beim FA konnte leider noch nicht viel sehen,aber alles da,wo es hingehört.Bin jetzt 6+1 und ET 10.10!Muß nächsten Do wieder hin,kriege dann meinen Mutterpaß usw.hoffe das ich das kleine Herz dann auch schon schlagen sehe!LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen